Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 24

Schönrosenbrunn

......das Konzert heute abend mit den Wiener Philharmonikern im Schloßpark Schönbrunn ist live im Fernsehen zu sehen: 3SAT, 21.05 Uhr, und natürlich im ORF....es lohnt sich bestimmt.......
....umsonst, draußen und vor herrlicher Kulisse dirigiert der berühmte Russe Valery Gergiev, sonst Chef des London Symphony Orchestra, die Wiener Philharmoniker.... ein Ereignis der Superlative!..... trotz Regens kamen voriges Jahr 70.000 Besucher; 250 Millionen konnten die Übertragung sehen.....

24. Mai 2007

Johannes

Kommentare 24

  • .S.H.E. 1. Juli 2007, 15:31

    Ich schliesse mich meinen Vorgängern an - Du hattest ein gutes Auge für diese schöne Perspektive. Wohl auch ein das Herz bissel in Wien gelassen was? ;-)
  • Bettina Bürgel-Stein 28. Mai 2007, 11:38

    Wunderschön, Johannes!
    Das Bild weckt Heimweh!
    LG Bettina
  • Gabriele Benzler 27. Mai 2007, 12:30

    Sieht schön aus und du hast es wunderbar dokumentiert.
    LG Gabi
  • Marion Ko. 25. Mai 2007, 21:46

    das konzert war wirklich ein erlebnis und das schloss eine wunderbare kulisse, so wie auf deinem foto!

    lg marion
  • Kerstin Jennrich 25. Mai 2007, 19:19

    sieht ja geil aus wie die so wachsen
    lg kerstin
  • Angelice W 25. Mai 2007, 0:59

    Man weiß gar nicht was man mehr bewundern soll,
    dieses prunkvolle Gebäude oder dieser herrliche
    Rosenstock.
    Treue Fans schreckt doch ein bisserl Regen nicht ab ;o)
    LG Angie
  • Christap 25. Mai 2007, 0:20

    Beim ersten Hinsehen hab' ich auch sofort an Dornröschen gedacht. Ein sehr schönes Bild, vor Allem durch die tollen Farbkontraste.
    LG Christa
  • Viviane Vangelista 24. Mai 2007, 23:17

    erinnert mich an Dornröschen ...so ähnlich stelle ich mir das Märcfhenschloss vor :-))
    wunderschöne Aufnahme
    lg viviane
  • Erika Fröhleke 24. Mai 2007, 22:38

    eine tolle perspektive ,der passende titel und die wunderbare rosenpracht runden das bild ab,herrlich johannes.
    lg erika
  • Regina Courtier 24. Mai 2007, 21:37

    Das ist wunderschön!
    lg
    Regina
  • Allegrina 24. Mai 2007, 20:29

    Fallende und steigende Linien in gekonnter Abwechslung geben dem Foto mit den farblichen Details in ganz zart und in herzerwärmendem Rot seine ganz persönliche Ausstrahlung.
    Kultur pur.
    LG Ruth
  • Lady Sunshine 24. Mai 2007, 17:12

    Einen ganz wunderbaren Titel hast Du für dieses schöne Foto gefunden !
    Spitze !
    Es ist sooo brütend heiß bei uns - ich überlege, es mir auch im Fernsehen anzusehen.... - weiß noch nicht.... - aber viel Zeit zum Überlegen hab´ ich nicht mehr...
    lg Lady Sunshine
  • Steffen Kuehn 24. Mai 2007, 16:23

    Wie das Märchenschloss von Dornröschen sieht es aus dieser Perspektive aus. Klasse Bildgestaltung !
    vG; Steffen
  • Sigrun Und Volker D. 24. Mai 2007, 15:46

    WunderSCHÖN!!! Die Rosen sind ja eine Pracht - in Verbindung mit dem Schloß natürlich ein Gedicht!! Toll festgehalten!
    LG
    Sigrun
  • Rotmilan 24. Mai 2007, 15:30

    toller kontrast, schöne perspektive
    schick
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz