Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 9

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Schönmalve

Jede sprossende Pflanze, die mit Düften sich füllt,
trägt im Kelch das ganze Weltgheimnis verhüllt.

Emanuel Geibel

Canon D - 60 Makroobjektiv Gegenlichtaufnahme

Kommentare 9

  • Ingrid Mittelstaedt 2. April 2003, 18:37

    ...da kann ich mich dem Lob für das schön eingesetzte Licht nur anschließen.

    LG von Ingrid
  • PAUL H. WEISSBACH 31. März 2003, 23:43

    Die Beleuchtung ist Spitze. Etwas mehr Schaerfe wuenschte ich mir schon. Auf jeden Fall ein gelungenes Foto.
    Gruss Paul
  • Monika Paar 31. März 2003, 20:04

    durchscheinend und doch fein strukturiert - sieht sehr schön aus in diesem gegenlicht!!
    liebe grüße
    monika
  • Frank Moser 31. März 2003, 17:40

    Wie andere User schon anmerkten: das Licht ist wieder sehr gut! Das durchscheinende Licht betont die Zartheit der Blüte.
    Allerdings finde ich auch, daß die bildwichtigen Teile etwas unscharf sind.
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Der Holsteiner 31. März 2003, 16:38

    Die feine Struktur kommt durch das Licht gut zum tragen,
    für die Staubgefäße hätte ich mir auch etwas mehr Schärfe vorstellen können.
    Ein schönes Bild

    LG
    Holsteiner

  • Qingwei Chen 31. März 2003, 16:28

    Liebe Elisabeth,

    eine schöne Blume. Hier würde ich mit einem A4 Papier vorner als Reflektor aufhellen.

    LG Qingwei
  • Rudolf Dick 31. März 2003, 16:09

    Diese Blume trägt ihren Namen zu Recht. Die Blüte hast Du herrlich beleuchtet und nun sieht sie selbst wie eine Leuchte aus! Die Staubgefäße und Stempel sind dabei die Glühbirne, die strahlt. Ein interessantes Makro hast Du uns da präsentiert.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. März 2003, 15:49

    Eine ganz besondere Lichtstimmung zeichnet dein heutiges Motiv aus. Mir gefällts- aber war das überhaupt schon mal nicht der Fall? Gruß Hawi
  • Brigitte K. 31. März 2003, 15:37

    ...stimmt, das Licht ist wunderbar, dadurch kommt die Blüte sehr schön zur Geltung. Wieder eine perfekte Arbeit von Dir.
    lg Brigitte