Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 13

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Schönmalve

Meine Schönmalve hat im Keller wieder Knospen angesetzt, die ich natürlich der FC zeigen muß.

Canon D-60 Makroobjektiv

Kommentare 13

  • Mario Studer 4. Februar 2003, 9:07

    Aussergewöhnlich schön.

    Gruss
    Mario
  • Monika Paar 1. Februar 2003, 9:42

    ein blumenbild schöner als das andere! die zarte zeichnung auf den blütenblättern kommt hier besonders gut zur geltung und den samtigen kelch möchte man gerne anfassen, so plastisch wirkt er am monitor!
    liebe grüße
    monika
  • Ingrid Mittelstaedt 1. Februar 2003, 9:08

    Ich beneide Dich um Deine tollen "Models" - vielleicht erwartet Deine Schönmalve den Frühling genau so ungeduldig wie ich?

    LG von INgrid
  • Gisela W. 31. Januar 2003, 23:44

    Ich beneide dich *lächel*
    LG - Gila
  • E. H. Elfenstaub 31. Januar 2003, 21:52

    in deinem Keller..???? Wahnsinn..;o) ich gratuliere.. erstens zu deinen grünen Händen und zweitens zum schönen Foto

    LG elisabeth
  • Wolfgang T. 31. Januar 2003, 20:32

    Eine tolle Glocke!
    W.
  • Frank Moser 31. Januar 2003, 20:31

    Mich beeindruckt immer wieder Dein Bildaufbau und das Licht - die Farben müssen bei solchem Licht einfach sehr gut sein!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Frank.
  • Edeltraud Vinckx 31. Januar 2003, 20:25

    Ganz besonders gut finde ich die Lichtsimmung. Die Blüte hast du hervorragend gut aufgenommen. Ein Makro das mich begeistert, hier ist alles topp. Ein sehr gut gewählter dunkler Hintergrund, das rot von der Blüte und das wenige grün. Einfach schön....
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 31. Januar 2003, 20:00

    Jetzt mitten im Winter? Die Pflanze treibt nur Blüten um von Dir perfekt fotografiert zu werden :-)
    LG Allegra
  • Gerhard Bär 31. Januar 2003, 19:53

    Unsere Malve am Küchenfenster begann auch vor ein paar Tagen zu blühen, aber ein Foto habe ich noch nicht gemacht.
    Dafür ist Deines umso schöner!
    Gruß Gerhard
  • Hermann B. 31. Januar 2003, 19:33

    da kommt Vorfreude auf die offene Blüte auf ...
    Schönes WE
    Gruß
    Hermann
  • Willi Wissner 31. Januar 2003, 19:27

    Genau die richtige Portion Licht. Schön.
    Gruß Willi
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. Januar 2003, 18:55

    Was du so alles an Pflanzen selbst im Winter zur Verfügung hast! Das Foto finde ich umwerfend schön, aus meiner Sicht passt wieder alles.
    LGruß Hawi