Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönlicht-Lücken in der Früh ...

Schönlicht-Lücken in der Früh ...

892 8

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Schönlicht-Lücken in der Früh ...

... wie am 10.11.2013 muss man nutzen.
Eigentlich habe ich für diesen Tag für meinen Fotospaziergang durch die Aßlinger Filze wegen der Wettervorhersage nicht viel erwartet.
Doch dann kam mit dem Hellwerden eine Kombination aus sanften Streiflicht mit Nebelschleiern.

Die hier die Bahnlinie von der Aßlinger Filze deutlich abgrenzen.

Der RE79010 war mit der Durchfahrt um 07:50 Uhr wieder pünktlich.
Ihr seht übrigens die Scheune, die u.a. für dieses Foto Modell stand, als zweite von links:

Scheunenblick mit Bavaria-Drahtesel ..
Scheunenblick mit Bavaria-Drahtesel ..
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8