Zurück zur Liste
Schönheit....erahnen

Schönheit....erahnen

852 11

Stefan Kunz


kostenloses Benutzerkonto, St.wendel

Schönheit....erahnen

Schönheit ist der Sinn der Welt.
Schönheit genießen heißt die Welt zu verstehen.
Auch wenn sie nicht immer deutlich zu sehen ist,
läßt sich ihre schönheit erahnen.

(unschärfe ist gewollt)

Kommentare 11

  • Gabi Anna 5. Oktober 2006, 12:06


    .

    und das "verschleierte" ist wahre schönheit....
    sie gibt mir raum...zu fühlen und empfinden...
    liebe grüsse
    gabi
  • Cleo Matis 4. Oktober 2006, 13:18

    Ich liebe diese knappe Schärfe, Du hast sie wunderbar eingesetzt und die sanft- harmonischen Farben Deines Bildes sind einfach herrlich.
    LG Cleo
  • Diana Kosaric 4. Oktober 2006, 9:35

    Sehr schön und zart..............
  • Ute Witzel 3. Oktober 2006, 15:41

    Zusammen mit dem Text gewinnt das Bild nochmals an Schönheit!
    LG Ute
  • Cornelia Schorr 3. Oktober 2006, 14:31

    Pink vor Orange - ein eigentlich greller Kontrast, dem du durch die Unschärfe Weichheit verleihst. Vielleicht hätte ich den Blickwinkel ein bisschen nach links verlegt?

    LG conny
  • Tine Wunn 3. Oktober 2006, 11:21

    ich mag die farben sehr - sie sind so glücklich-machend!
    lg
    tine
  • Thomas Schulz 2. Oktober 2006, 16:53

    Das sieht echt klasse aus und wirkt auch noch sehr zart dazu.Toll gemacht Stefan.

    Gruß Thom@s.
  • marta w. 2. Oktober 2006, 16:04

    ja....das ist die schönheit...
    das ist ein wunderschönes bild...mit tollen warmen farben..
    ich mag es sehr...besonders heute ..**

    liebe grüße
    marta
  • Petra. W. 2. Oktober 2006, 15:23

    Die Unschärfe hast Du geschickt als Stilmittel eingesetzt und die Blüte dadurch herrlich abstrahiert. Sehr schön!

    LG
    Petra
  • MagicLight 2. Oktober 2006, 14:49

    .....ich weiß nicht ob die Welt immer nur Schönheiten bieten kann, aber es ist richtig die positiven Seite unserer Welt zu sehen auch wenns manchmal zum wegschauen wäre...

    schöne Komposition...in düsteren Herbsttagen den Frühling anzudeuten...

    LG
    stefan
  • Jacky S 2. Oktober 2006, 14:45

    sehr sanft und weich....ob ich die welt verstehe bezweifle ich.....aber die schönheit deines bildes genieße ich!
    ganz liebe grüße
    jacky