Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.240 3

JS1981


Free Mitglied

Schönheit(en)

Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.
Aurelius Augustinus
und
Kein Licht gibt es, das heller leuchtet als die Strahlen, die von einem menschlichen Wesen ausgehen, das in der Dunkelheit des Mutterschoßes eingeschlossen ist.
Khalil Gibran

Kaja und ihr bestimmt auch süßes Töchterchen.

Kommentare 3

  • Christiane S. 12. September 2010, 15:30

    ...wusst ich's doch...

    Das Bild hatte ich neulich schon bei dir entdeckt, aber noch nichts dazu runter geschrieben. Eben habe ich es auch bei Martina gesehen.

    Da habt ihr eine feine Aufnahme gemacht.
    ...sehr romatisch...

    Die von dir ausgewählten Sprüche sind auch sehr fein dazu!

    LG Christiane
  • Martina Sch. 11. September 2010, 10:26

    Hach, da hab ich doch mal wieder nicht aufgepasst - war schon spät gestern... hatte nicht mehr gesehen das du das gleiche Bild hochgeladen hattest! - Hoffe es ist dennoch OK für dich!?
    alkudd ma.
  • (M)Ein-Blick 8. September 2010, 17:08

    auf das sie mit viel Liebe und Freude blickt, schön und einfühlsam aufgenommen!!
    Gruß Gerda