Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönheit und Ödnis

Schönheit und Ödnis

389 0

Dietmar Westerteicher


Free Mitglied, Düsseldorf

Schönheit und Ödnis

Es gibt wahrscheinlich nichts langweiligeres als ungefähr eine Stunde auf einem provinziellen S-Bahnhof warten zu müssen. Also raus mit der Kamera und ein wenig experimentiert.

Die Idee war es vier verschiedene Aufnahmen der ein-und ausfahrenden S-Bahnen mit jeweils 2.5 sekündiger Belichtung zu machen und die dann zu Hause abzumischen. Zusätzich hab ich noch eine kurzbelichtete Aufnahme geschossen, um das ganze farblich abwedeln zu können und die Wolkenformationen nicht zu verlieren.

Da mir bei Aufnahme 3 und 4 das Stativ verwackelt ist, musste ich leider im Gimp etwas pfuschen. Mist, aber beim nächsten Mal bin ich schlauer. :)

Trotz allem ein schicker Windoof-Hintergrund irgenwie. :)

Kommentare 0