Zurück zur Liste
Schönheit und Natur

Schönheit und Natur

3.042 3

Oeli


kostenloses Benutzerkonto, Mühlenbeck ( bei Berlin )

Schönheit und Natur

Das erste Shooting mit Töchterlein und ein herlicher Tag.
Danke mein Sonnenschein

Kommentare 3

  • Roland Ullrich 17. August 2011, 23:50

    Na prima wenn man so ein " Privatmodel" hat! Bildidee und Pose gefallen mir ausgesprochen gut. Für die Lichtschwächen hast Du schon genug Dresche bekommen. Da hacke ich nicht auch noch darauf rum! VG Roland
  • Hans-Joachim F. Vogt 26. Juni 2011, 18:03

    Wirklich etwas überbelichtet. Aber sonst sehr nett gemacht. Ein etwas offenerer Blick, nicht unbedingt in die Kamera, hätte das Foto noch aufgewertet. Dies ist aber eindeutig Dein Ding. Dein Töchterchen scheint ein gewisses Talent zu haben.
    Grüßle
  • ice t tom 4. Juni 2011, 5:31

    Die alte Treppe und das Geländer, hier wurde der Lauf der Zeit festgehalten und in der Mitte ein hübsches junges Mädchen.
    Leider ist das Bild wirklich etwas überbelichtet, aber sonst finde ich das Bild echt super.

    VG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.9 mm
ISO 200