Zurück zur Liste
... Schönheit...

... Schönheit...

638 5

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

... Schönheit...

... der Natur.
Spaziergang am 21.10.12.

Kommentare 5

  • -- Thomas -- 2. September 2013, 9:55

    schöne Aufnahme. Gefällt mir gut in S/W.
    LG Thomas
  • LAVA EIKON 29. August 2013, 10:01

    @Manuelle Blende 2013
    Das mit den Grauwerten, da ist natürlich wirklich was dran... versuche es mal... danke dür den Hinweis... ;-)

    LG Karo
  • Manuelle Blende 2013 28. August 2013, 21:16

    Mir gefällt das Motiv gut, der Baum, der Himmel, der Horizont, der schwarze Punkt an selbigen, der mich rätseln läßt, was das wohl sein könnte.
    Ich könnte mir die Bea etwas anders vorstellen. Als Freund der knackigen Kontraste fehlen mir so ein bisschen das richtig Weiss und das richtige Schwarz, Was meinst Du, könnten auch so ein paar mehr Grauwerte funktionieren...?
    LG MB 2013
  • Wolfgang a.H 25. August 2013, 17:37

    Hallo Karo

    Wie immer liegt sie im Auge des Betrachters.

    Gruß Wolfgang

  • BluesTime 25. August 2013, 12:38

    du hast ein auge dafür
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Draußen S/W
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 200