1.349 8

Kissypieps


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Matthias Kugler 5. Mai 2015, 20:29

    Hi Marion,
    tolles Motiv! hast du es nachträglich blau getönt? Sieht wirklich klasse aus! LG Matthias
  • Torsten Saffan 1. Mai 2015, 19:48

    sehr schön
  • bjuergens 23. April 2015, 11:00

    Ein tolles Motiv und ein starker Blick für die interessanten Strukturen der neuen Osthafenbrücke. Die blaue Stunde ist für das Motiv optimal gewählt.

    Wochenends morgens ist im Hafenglände und auf der Osthafenbrücke quasi gar nichts los, ich könnte mir vorstellen das von einer Position auf der Mitte der Fahrstreifen (auf Straßen immer extrem vorsichtig, am besten mit einem Sichernden arbeiten!!!), 3-4 Schritte nach vorne und etwas niedrigerer Brennweite 4 perfekte Bögen entstehen, 2 quer und 2 längs verlaufend. Das muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen! :-) Danke für Deine Anmerkung und die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Boris

  • Kissypieps 2. April 2015, 20:59

    Merci! Ein "Zufallstreffer" :-)

    LG Marion
  • padre1771 2. April 2015, 18:40

    ein schöner Blickwinkel,
    tolles Foto
    LG Thomas
  • Kissypieps 31. März 2015, 20:44

    :-) Mit der ISO Einstellung hab' ich's noch nicht so.... Ich werde üben, üben, üben :-)
    Danke Hans

    LG Marion
  • Hans Göring 30. März 2015, 20:29

    Gut gesehen - tolle Aufnahme!!!

    Tipp: Fällt hier zum Glück nicht auf, aber ISO 3200 muss nicht sein. Mit Stativ und ISO 100 wäre es ein Wandposter :-)
  • Kissypieps 30. März 2015, 17:33

    Danke!! :-)

Informationen

Sektion
Views 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten