Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

759 10

Schönheit ????

Kurz vor der Rendsburger Hochbrücke

Kommentare 10

  • Birgits Fotowelt 16. Mai 2009, 16:28

    Wie gerne würde ich auch mal wieder eine Kreuzfahrt machen!! Muss ich unbedingt mal wieder in Angriff nehmen. Ob schön oder nicht - ein Urlaub auf der Aida ist schon ein Erlebnis.
    LG Birgit
  • Clemens E. 15. Mai 2009, 14:11

    Die älteste und die schönste der AIDA Flotte. Schnittig, wie eine Yacht.

    AIDAdiva
    AIDAdiva
    Clemens E.

    Mein Schiff
    Mein Schiff
    Clemens E.
  • didi-kiel 15. Mai 2009, 6:05

    Toll festgehalten.
    Was die Schönheit angeht,von der AIDA Flotte sind das noch die Schönen haben noch etwas Bauform,die Neuen mag ich nicht mehr.

    LG Didi
  • Bruno Botta 14. Mai 2009, 23:52

    Bella inquadratura e colori. Bravo.
    bruno
  • Kiyan Nassiri 14. Mai 2009, 19:31

    Geht so,gibt natürlich bessere und vor allem sehr viel hässlichere Schiffe!

    Schöne Aufnahme,die Perspektive ist toll!
  • HamburgerDeern54 14. Mai 2009, 11:56

    Das ist bekanntlich Geschmackssache, lieber JR, aber diese wuchtigen Dinger sind wohl auch Zeitgeist. Man denke nur an den Hype, wenn die QM2 in Hamburg ist ... (grusel...).
    Liebe Grüße von Ursula
  • Thody Keller 14. Mai 2009, 7:38

    Eine ganz starke WW-Aufnahme. Klasse gemacht.
  • Ralf Bandholz 14. Mai 2009, 7:24

    Die Schiffsform ist doch sehr schön,vorallem schnittig.Das einzige was mir bei den Aida-Schiffen nicht gefällt,ist die Lackierung.
    Dein Foto aber ist,für mich,perfekt.
    LG
    Ralf
  • Adrianus Aarts 13. Mai 2009, 23:17

    Klasse aufnahme und sehr beeindruckend.
    Danke jens
    LG Ad
  • Camy 13. Mai 2009, 21:07

    Nu, Schönheit? Dem kann ich abgesehen von einem nützlichen Transportmittel mit hochtrabenden Namen eher weniger abgewinnen. Trotzdem haben die Linien dieses Schiffs vermutlich was, das ich nicht erkenne. LG Camy