Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schönheit ist eine frage der perspektive

schönheit ist eine frage der perspektive

613 15

P.E.A.R.L


Free Mitglied, Gera

Kommentare 15

  • Der Metatron 18. Juli 2008, 12:22

    @Dö
    gestern wieder was getrunkten oder warum so lustig?
  • Pseudografin® 15. Juli 2008, 20:56

    der blitz ist das problem. er wirft so dermaßen unnatürliche schatten, dass das bild gar nicht mehr schön sein kann, meiner meinung nach. wenn ich dich in natura sehe, dann siehst du besser aus, viel besser.
  • Der Metatron 15. Juli 2008, 12:26

    bearbeiten muss man nicht, klar, aber Schrott als natürlichkeit zu verkaufen ist doof.
  • P.E.A.R.L 15. Juli 2008, 10:48

    @meta
    natur hat freilich nichts mit natürlichkeit zu tun, aber darum geht es nicht...

    was bringt es mir hier ultra bearbeitete bilderhochzuladen und lobs zu kasieren, wenn ich in natura doch net so aussehe, sorry ich seh das wohl etwas anders als ihr xD

    ich brauch keine bearbeiteten foto`s hier xD
  • Der Metatron 15. Juli 2008, 9:47

    @Pearl
    Wer nicht bearbeiten kann, der haut gerne mal solche Sprüche raus wie "natürlich" etc. Sorry, aber mit der Natur hat obiges Foto gar nichts zu tun.
  • P.E.A.R.L 14. Juli 2008, 17:35

    habt ihr keine anderen probleme??

    ich bin kein fotograf und kann mit meine cam nicht umgehen, ja ich weiß
    dafür bin ich natürlich xD

    auch wenns keinen interessiert, ich mag meine bilder, eben weil sie natürlich sind und nicht bearbeitet

    was nützt es mir auf einem foto perfekt aus zusehen wenn das nicht der realität entspricht

    und nun hört auf euch hier auzugeifen >.
  • Der Gabi 14. Juli 2008, 2:48

    ahaha ich lach mich schräg...
    wer glaubt eigentlich, das mich irgendwelche dämlichen witzchen über meinen nickname auch nur im geringsten kratzen?
    das haben schon mehrere versucht und da kann ich mir wirklich nur ein müdes lächeln drüber abgewinnen.
    ansonsten kann ich auch nicht mehr sagen als Der Metatron...
    Amen to that, brother!
  • Dekadenz in Tüten 13. Juli 2008, 22:54

    Hey Meta,
    zick doch nicht so rum. Vielleicht wärste mit Jesus doch besser dran?! :) MfG

    PS: Blümchen schenk' ich dir (das hilft!)
  • Der Metatron 13. Juli 2008, 22:24

    @Dö
    Oh Mann, ich bin eine einzelne Person, also sag nicht "wir" zu mir. Ich toleriere Schrott ja, ansonsten müsste ich viele meiner Sachen nicht mögen. Aber ich erwarte auch von Leuten, dass sie mir sagen was in deren Augen nicht gut ist, ob ich das dann annehme, das ist dann eine andere Sache. Wo ist denn Dein Problem, wollen wir uns alle an die Hand nehmen und "Jesus liebt Dich" singen? Nein Danke mein Freund. Dein Toleranzgefasel in Eheren, aber meine Meinung bleibt meine Meinung, sei doch der gegenüber ein wenig toleranter.

    @Dekadenz in Tüten

    Solange Du solche Fotos machst, solltest Du besser nicht über die Namen von Leuten lästern die wesentlich besseres machen.

    Ich weiß schon warum die FC nur noch nervt, weil soche hohlen Hupen wie ihr hier meint die Referenz in Sachen Gutmenschentum und Fotografie zu sein scheint.
  • Dekadenz in Tüten 13. Juli 2008, 20:03

    Wenn man schon DER Gabi heißt, was soll da auch bei rumkommen?
    :)
  • Der Metatron 13. Juli 2008, 18:40

    @Dö
    Was Du schön findest, muss für andere nicht auch schön sein, schon mal was von offener Meinug gehört? Nein? Technisch ist das Bild schlecht, wenn Du es technisch okay findest, dann spricht das für einen ausgeprägten Realitätsverlust. Auf der Plattform geht es um Fotos und wie man besser werden kann. Durch halbgares Geseier und rumgeschleime lernt man aber nix.

    Goldener Schnitt? Der Fotograf wusste nichtmal wie man die Schärfe korrekt festhält, da wird der goldene Schnitt wohl eher ein Mysterium bleiben.

    Und bitte jetzt nicht Feininger, der hätte auch bei dem Foto hier was auszusetzen gehabt.

  • Der Gabi 13. Juli 2008, 18:24

    geh weiter blümchen knipsen, dö ;)
  • Pseudografin® 11. Juli 2008, 10:32

    gut ausgeleuchtete nasenlöcher und billiger modeschmuck entspricht leider nicht meinem bild von schönheit :(
  • Der Metatron 9. Juli 2008, 8:52

    stimmt, und diese perspektive ist es nicht. Sorry, technisch nicht sonderlich umgesetzt und komm jetzt nicht mit Feininger, der hat auch gesagt, dass man Fotos auch mal nicht machen sollte.
  • Der Gabi 8. Juli 2008, 22:33

    und das soll jetzt schön sein?