Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Schönheit in der Nacht

auch Nachts ist meine Rose noch eine Schönheit ....die ich in der Nacht aufgenommen habe ...wie man hier sieht ...

...ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ....

**************************************************

Liebe FC-Freunde ...

"Entschuldigt Bitte" ...das ich noch keine Anmerkungen geschreiben habe ...
aber ich bin noch so geschockt ,tieftraurig und wie gelähmt ...
über die Nachricht von dem Ableben unseren FC -Freundes Friedhelm Ohm ...seid ich Ihm und seine Frau Marga persönlich kenne ...
geht es mir sehr Nah und ich bin so traurig ,das ich nicht dazu fähig bin jetzt Anmerkungen zu schrieben ....
sobald ich mich wieder dazu in der Lage fühle hole ich es nach...

Er war noch so fit vor ein paar Wochen als wir uns trafen.... und wir hatten eine schöne Zeit miteinander verbracht ...
darum trifft es mich jetzt umso mehr...

ich hoffe nur das Marga seine Frau es gesundheitlich gut übersteht ...
und das sie einen festen Halt bei ihren Kindern findet ...
ich wünsche Marga und ihren Kinder viel Kraft und Gottvertrauen um diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften ...

Kommentare 24

  • norma ateca 28. November 2014, 19:29

    Wunderschöne Fotoaufnahme Liebe Grüßen Norma
  • Juergen Hoen 20. November 2014, 14:12

    Wow tolle Nachtaufnahmen tolles Licht tolle Schafe tolle Farben ein gelungenes Foto
    LG Jürgen
  • Marije Aguillo 30. Oktober 2014, 20:59

    Muy bello macro de delicado colorido. Saludos cordiales.
  • Baumgartner Josef 19. Oktober 2014, 9:13

    Liebe Irene, ich möchte Dir ebenfalls Kraft, geben dass
    Du den Tot von Deinem lb. Freund verkraften kannst.
    Ich weis wie schwer man zu tragen hat, wenn man einen lieben Menschen verliehrt. Gott möge Dir und Deiner Freundin, die Kraft geben, die Ihr zum dem Verstorbenen benötigt. Um den Verlust zu tragen. Da zu möchte ich Dir auch die Kraft geben, die Du zum verarbeiten brauchst. Mit meinem Mitgefühl möchte
    ich Dir den Verlust ertragen helfen.
    Lieben Gruß vom Sepp
  • Nikon Ikone 16. Oktober 2014, 23:28

    Eine Aufnahme, welche mich in jeder Hinsicht begeistert.
    LG
  • Sergej WEBER 14. Oktober 2014, 15:33

    Gut Rosen Foto
    dezent farben und perfekt Licht
    LG sergej
  • emen49 13. Oktober 2014, 17:28

    Die Blüte Wirkt zauberhaft in dem Licht - ein Genuss für die Sinne...
    VG Marianne
  • Rudolf Averbeck 13. Oktober 2014, 11:44

    Eine sehr schöne Arbeit. Das Funkeln auf den Blütenblättern sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Rosenzweig Toni 12. Oktober 2014, 16:38

    Liebe Irene

    Es ist ein Bild mit zauberhafter Ausstrahlung, wenn
    auch zu einem traurigen Anlass.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Klopfgeist 12. Oktober 2014, 10:18

    Die Rose mit dem schwarzen Hintergrund ist in Bezug zu deinem nachstehenden Text sehr gut gewählt. Ich wünsche allen Trauernden Trost und Ruhe, diesen Verlust zu verarbeiten.
    ************dubrauchstdichnichtzuentschuldigen***********
  • † gre. 12. Oktober 2014, 10:01

    Gut sieht sie aus, deine Schönheit der Nacht !
    LG gre.
  • Karlheinz Rosenkranz 12. Oktober 2014, 7:59

    Eine gelungene Aufnahme.
    VG Karlheinz
  • Fotofan9 12. Oktober 2014, 0:35

    Wunderschön hast Du sie vor dem dunklen Hintergrund freigestellt. Ein zauberhaftes Macro. LG Harald
  • Rosetta4 11. Oktober 2014, 21:29

    Wunderbar ist Deine Rose, sie gefällt mir.
    Bin auch noch geschockt vom Hinschied von Fiddi, er war ein so lieber Mensch.. Lege die Rose symbolisch auf sein Grab.
    LG, Rosetta
  • troedeljahn 11. Oktober 2014, 21:18

    Eine wundervolle Rose, bestens von dir in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Rosen u.Orchideen
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 49.3 mm
ISO 100