Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönheit in Blond

Schönheit in Blond

911 7

Kommentare 7

  • Jack Lutz 26. August 2005, 12:41

    Eine schöne "Blondine".
    Das Bild ist kommt gut herüber.
    Gut in der Schärfe uund im Bildaufbau, wobei der unruhige Hintergrund etwas stört.
    lg Jack
  • Katrin Philipp 25. August 2005, 23:39

    @ Sonja: Habe es nicht sofort kapiert, ist mein erster Tag hier. Deine Meeris & die Kaninchen sind ja auch supersüss...;-))) Nein, ich züchte nicht, ich habe den größeren Teil meines Meeribestands aus schlechter Haltung und aus Tierheimen übernommen. Bin ein großer Tierfreund, seit 16 Jahren bin ich Vegetarierin. Es hat im Dezember 05 angefangen mit 2 Meeris angefangen und nun sind es soviele und sie haben ein eigenes Zimmer...*g* Es sind 2 Kastraten und der Rest sind Mädels, daher auch kein Nachwuchs. Abgesehen davon habe ich auch keinen Platz mehr, leider, die Tierheime haben ja immer wieder arme Tiere, die ein zuhause suchen. Wie bist Du zu Deinen Tieren gekommen?

    Liebe Grüße,

    Kati
  • Martina Brich 25. August 2005, 23:14

    musste zweimal hinsehen, um zu erkennen, um was es sich handelt...
    vielleicht kannst Du das Bild noch ein wenig ausschneiden(unwichtige Dinge im HG entfernen) und größer uploaden
    neue Uploadgrößen
    neue Uploadgrößen
    Lars Ihring

    als kleine Hilfestellung
    lg Martina
  • Sonja 1977 25. August 2005, 22:16

    @Kartin:

    Schau mal bei meinen Fotos nach, ich hab 4 Meeris und 2 Widderkaninchen.

    Danke für die Erklärung des Unterschieds von Peruaner und Sheltie ;-)

    Ich nehme an, Du züchtest?

    Lg, Sonja
  • Katrin Philipp 25. August 2005, 21:59

    Danke...;-)

    Die "Fellschnute" heißt "Aristoteles" und ist ein Peruaner. Der Unterschied zwischen Sheltie und Peruaner ist die lange Ponysträhne. Shelties haben am Körper Behang und der Kopf ist von Kurzfellnatur, Perus haben am ganzen Körper langes Fell. Ja, es ist eine riesige Arbeit wegen des Fells, leider verklettet und verklebt es sehr schnell! Hast Du auch Meeris? Ich habe zur Zeit 13 Schnuffels...;-)

    Liebe Grüße,

    Kati
  • Sonja 1977 25. August 2005, 21:52

    Wow, süß!

    Ich hatte bisher nie so langhaarige Meeris. Die brauchen besondere Fellpflege oder? Ein sehr schönes Schweinchen. Tolle Strähnchen ;-)

    Welche Rasse ist das eigentlich? (kenn mich bei den langhaarigen nicht so aus) Sheltie?

    Lg, Sonja
  • Gabi GT 25. August 2005, 21:37

    wirklich eine sehr schöne fellschnute :o)
    prima momentaufnahme !
    LG
    gabi