Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönheit im Doppelpack

Schönheit im Doppelpack

1.272 6

Edwin Dresse


Free Mitglied, Lontzen/ Ostbelgien

Schönheit im Doppelpack

Aufgenommen auf der Photokina 2004 mit Casio QV 2800 UX

Kommentare 6

  • axel-sh 6. Oktober 2004, 15:45

    Schön sind sie, aber die Schärfe ist nicht gut verteilt.
  • Edwin Dresse 6. Oktober 2004, 15:18

    Hallo Mela,
    kann schon sein, dass die weiße Frau stoned war.Das der Schärfebereich auf dem Busen liegt ist reiner Zufall. Habe das beste aus der Situation gemacht. Es ist halt nicht so infach über die Köpfe der Leute hinweg ein gutes Bild zu schießen.
    LG
    Edwin
  • Thomas Sche. 6. Oktober 2004, 13:25

    Hat was. Irgendwie ungewöhnlich


    LG

    Thomas
  • Edwin Dresse 6. Oktober 2004, 13:07

    Nein michael, du irrst dich nicht. Die waren am Fuji- Stand.
    Edwin
  • Michael-Welsch. 6. Oktober 2004, 12:36

    als diese zwei modelle an fujistand saßen bin ich auch dran vorbei gegangen, es sei denn, ich irre mich ^^
  • Lisa W. 6. Oktober 2004, 12:04

    wirklich gekonnt aufgenommen,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa

Informationen

Sektion
Klicks 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz