Zurück zur Liste
Schönheit im Alter

Schönheit im Alter

1.193 1

Hennessy


kostenloses Benutzerkonto, Schönste Stadt am Rhein

Schönheit im Alter

............................................... wie schön alte Autowracks in der Natur als Motive sein können, das kann man in Namibia an vielen Ecken erleben/sehen - bei uns in Europa würde man den gleichen Sachverhalt nicht nur optisch als "Umweltverschmutzung" empfinden.

Kommentare 1

  • Alfred Richter 30. November 2011, 7:15

    ein Motiv, an dem ich mich gerne austoben würde (wahrscheinlich zum Leidwesen der Mitreisenden, denn das dauert dann...)
    Die Kontraste könnte m.E. etwas mehr angehoben werden und oben würde ich ein wenig mehr Platz lassen. Eine Alternative wäre ein stärkerer Anschnitt.
    LG
    Alfred

Informationen

Sektion
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 27.0 mm
ISO 200