1.706 6

Susann Albrecht


kostenloses Benutzerkonto

Schönheit (II)

Basstölpel auf Helgoland

Mein letztes Bild sorgte in der Galerie doch für einige Diskussionen hinsichtlich der Frage "Mit oder ohne Gras".

Schönheit
Schönheit
Susann Albrecht


Daher will ich nun doch noch ein weiteres Bild aus der Serie zeigen - ohne Gras. Hier handelt es sich um eine der ersten Aufnahmen in der Serie. Das Gras brachte ich erst später mit rein, da ich dachte, dass es dem Bild Halt geben könnte - es kompletter macht. Da die Hauptmeinung aber doch zu "lieber kein Gras" tendiert, hier also nochmals so.

(Und ausnahmsweise auch mal ohne Signatur, da die bei solch minimalistischen Bildern doch schon störend wirkt...)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (8 234)
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von