Zurück zur Liste
Schönheit? Ich pfeife auf solche Oberflächlichkeiten, Charakter ist alles.

Schönheit? Ich pfeife auf solche Oberflächlichkeiten, Charakter ist alles.

1.026 3

Adolf Späh


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Schönheit? Ich pfeife auf solche Oberflächlichkeiten, Charakter ist alles.

Der häufig von mir besuchte Marabu im Duisburger Zoo. Es mach schon was her, wenn er wie ein alternder Lebemann unsicher durch das Gehege stakst und versucht bei seinen fedrigen Artgenossn durch unkontrolliertes Flügelschlagen Eindruck zu schinden.

Nikon D700
Nikkor af 4 / 300mm
Monopod

Kommentare 3

  • Günter Pfeffer 30. Juli 2010, 13:26

    eine klasse Aufnahme und prima Quali
    vg gP
  • Heidi Schönberg 29. Juli 2010, 18:00

    Eine Top-Aufnahme, die nicht zu überbieten ist, er scheint zu wissen dass er Charakter hat und das ist die Hauptsache; man hat das Gefühl dass er stolz ist von dir abgelichtet zu werden!
    Kompliment, gefällt mir sehr.
    VG Heidi
  • Simone Baumeister 29. Juli 2010, 17:55

    Ja, ein echter Charakterkopf!
    Super Foto. Tolle Freistellung, gelungene Bildaufteilung, super Schärfe.
    Klasse!
    VG Simone