Schönheit eines Baumes.

Schönheit eines Baumes.

990 20

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Schönheit eines Baumes.

Ich wünsche allen Freunden und Besucher einen schönen Sonntag!
Gertrud


Aufnahmedatum; 13. 03. 2014.

Kommentare 20

  • Harald Tienken 19. März 2014, 16:09

    Der Baum sieht schön aus, ich stelle ihn mir schon in vollem Blattschmuck vor. Lange wird es nicht mehr dauern!
    LG Harald
  • Krimhilde. W. 19. März 2014, 13:08

    Bäume sind zu jeder Zeit schön, du zeigst es hier sehr eindrücklich. Er vermittelt Ruhe und Kraft.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Helga Burghardt 19. März 2014, 11:35

    das ist eine tolle aufnahme.
    gut in Szene gesetzt.
    lg helga
  • Hann 64 18. März 2014, 20:49

    Schön das er von der Sonne noch angestrahlt wird ,da kann man die schöne Krone und die Verästelungen sehen
    Gelungen Deine Darstellung
    Gruss Hannelore
  • Willi Thiel 18. März 2014, 20:43

    der himmel kommt gut an ...
    klar der baum ist auch fein
    lg willi
  • Cuxmalan 17. März 2014, 18:20

    Gertrud, ich liebe Bäume sehr und Deine Aufnahme finde ich sehr gelungen.
    lg marianne
  • Cornelia Auguste 17. März 2014, 0:02

    Wunderschöner Baum..
  • Makarena 16. März 2014, 18:55

    Das Licht der Sonne spiegelt sich in dem Baum.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    LG Margit
  • Maria Kohler 16. März 2014, 17:30

    Sieht echt super aus. Ich mag die Bäume einfach. Im Sommer in ihrem Schatten sitzen und träumen - einfach herrlich und so erfrischend.
    LG Maria
  • Duska 16. März 2014, 17:18

    Liebe Gertrud,
    ich liebe Bäume, und diese Baumkrone sieht Prachtvoll aus. Wunderbar wie die Sonne sie in Licht erhellen lest.
    Eine sehr schöne und feine Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und wunderbaren Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Duska
  • Bea Buchholz 16. März 2014, 16:13

    Das ist jetzt das 2. mal bei deinen Bild, das ich eine AM schreibe, die erste wurde mal wieder von der FC verschluckt, das macht schon keinen Spaß mehr.
    Schön hast du diesen Baum in einem herrlichen Licht festgehalten, sieht klasse aus.
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Bea
  • Bea Buchholz 16. März 2014, 15:37

    Hallo Gertrud,
    den Baum hast du sehr schön präsentiert, sieht klasse mit dem Lichteinfall aus, gefällt mir sehr gut in einer guten BQ.
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Bea
  • Astrid A.M. 16. März 2014, 14:45

    Ganz wundervolle Aufnahme, Gertrud.
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG Astrid
  • wolly-boy 16. März 2014, 11:31

    Gefällt mir sehr.
    Schade daß oben die Äste eines anderen Baumes ein wenig stören - aber das können wir nicht verhindern.
    LG. wolly
  • janamaus 16. März 2014, 10:23

    Ich mag bäume besonders gerne,sie sind manchmal kraftorte für mich.
    Schön hast du den baum gegen dem blauen himmel aufgenommen.
    lg christa