Zurück zur Liste
Schönheit des Verfalls

Schönheit des Verfalls

1.863 2

ekna2711


kostenloses Benutzerkonto

Schönheit des Verfalls

Man kann den einstigen Glanz noch erahnen....

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht ekna2711 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ekna2711 21. April 2019, 19:13

    Hallo Uli, Danke für den Hinweis
    LG Anke
  • UL-Photographie 21. April 2019, 19:01

    Diese alten Leuchter finde ich ganz toll! Auch die diagonale Anordnung finde ich gelungen. Und die Struktur der abblätternden Farbe lässt natürlich bei jedem Lost-Places-Fotografen den Blutdruck steigen :-))).
    Allerdings finde ich, dass die schönen Leuchter seitlich und unten etwas mehr Raum vertragen könnten.
    LG Uli

Informationen

Sektion
Views 1.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von