Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönheit aus Afganistan

Schönheit aus Afganistan

622 3

Adam Golatofski


Free Mitglied, Maisach

Schönheit aus Afganistan

Neben den wohlbekannten Gartenschwertlilien (Iris germanica Hybriden) gibt es noch viele andere, schöne Arten, die man normalerweise nur selten zu sehen bekommt. Wie z.B. diese hier: Iris bucherika aus NO-Afganistan.
Nikon F80, Sigma 105 Macro, freihand auf 100er Diafilm, dann mit Minolta SD III eingescannt. Ausschnitt und etwas EBV.

Kommentare 3

  • - m - 30. April 2003, 21:05

    Gut getroffen!

    LG
  • Adam Golatofski 30. April 2003, 20:53

    @Gisa: sie wachsen wild in Afganisten, aber nicht so wild, dass man sich davor fürchten müsste ;-) Leider war ich nicht dort, sondern habe die Pflanze nur im bot. Garten München im Alpinhaus gesehen. Schade ...

    tschö, Adam
  • Gisa Ruf 30. April 2003, 18:16

    eine wunderschöne Blume (leider nicht ganz scharf), aber macht nichts, wo hast du sie aufgenommen, wachsen die wild dort ? Warst Du in Afganistan?
    lg
    Gisa