Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.137 6

Susann Woiciechowsky


Free Mitglied, Jübek bei Schleswig

Schönhagen

FOTOWORKSHOP [ LANDSCHAFT UND MINIMALISMUS ] "Das Nichts wo nichts ist ". . . oder . . . ° lohnende Gedanken zur Landschaftfotografie °
LICHTRAUMSTUDIOS, Berlin

Mein Ergebnis des Workshops mit Ralph.
Wie man sieht, habe ich bereits ein wenig gelernt....

Kommentare 6

  • Susann Woiciechowsky 6. Juli 2014, 18:46

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    Vielen Dank für den Tipp. War mir gar nicht aufgefallen, da die Wasserlinie gerade ist, es aber durch die Küsten im Hintergrund schief wirkt.
  • Bernd Rennhak 6. Juli 2014, 0:01

    Was die Ostsee alles so hergibt ...
    ... mitten im Lichtraum ...
    ... hat was ...
    Bernd
  • Alexander R 1. Juli 2014, 10:48

    mag ich, Kompliment
  • RalphEckardt -LichtraumstudiosBerlin- 1. Juli 2014, 9:06

    oh ja.....das denke ich auch......:-)
    gar nicht so einfach alles unter einen hut zu bekommen.....
    so eine Stimmung ist hat ihre reize und ist sicher von der Landschaft abhängig....
    aber es braucht nicht viel dafür.....
    mit fällt auf, dass dein objektiv stark im Horizont verzeichnet....
    den müsstest du noch mal nacharbeiten....
    bei den anderen bildmitteln fällt das natürlich nicht auf.....
    Thema gut umgesetzt.....:-)
  • Gerhard Hannover 1. Juli 2014, 0:05

    Ja, der Strand lädt dort zum spazierengehen ein. Du hast die Stimmung sehr gut festgehalten! Glückwunsch!!

    Gruß Gerhard
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. Juli 2014, 0:00

    ***S U P E R***

    Eine begeisternde und bestens gelungene Aufnahme.
    Meine aller größte Hochachtung, kann ich da nur sagen.

    GrußPeter