Zurück zur Liste
Schönes Wochenende

Schönes Wochenende

3.475 8

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Schönes Wochenende

Liebe Fotofreunde,
mit diesem Bildmotiv frei nach dem Motto „Alle Jahre wieder“ wünsche ich Euch allseits ein schönes Wochenende. Genießt die freie Zeit und lasst es Euch darüber hinaus gut gehen. Bleibt vor allem schön gesund. Für viele steht in diesen Tagen Urlaub an. Auch dafür nur das Beste und viele schöne Eindrücke.
Liebe Grüße Mario

Kommentare 8

  • Hans-Joachim Maquet 13. August 2022, 21:02

    Sehr,  sehr schön - Mario,  das ist Sommer satt. Das Motiv im Gegenlicht sieht prächtig aus. 
    LG Hans-Joachim
  • Tante Mizzi 8. August 2022, 9:55

    Eine wundervoll malerische Aufnahme von den tollen Sonnenblumen !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • T.L. Photographie 7. August 2022, 9:07

    Sonnenblumen sind ja immer ein sehenswertes Motiv. 
    Sehr schön und sehr gut hast Du sie hier mit dieser Aufnahme präsentiert.
    Ein Anblick zum Genießen. Leider habe ich es erst heute entdeckt.
    Ich wünsche Dir aber trotzdem noch ein schönes Restwochenende.

    Beste Grüße, Thomas
  • Doreen A. 6. August 2022, 23:15

    Alle Jahre wieder erfreue ich mich an den Sonnenblumen.
    Dankeschön dafür!
    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Klasse Aufnahme!
    LGr. Doreen
  • B.Schalke 6. August 2022, 20:30

    Mit dieser sonnigen Blüte kann es ja nur ein gutes Wochenende werden Mario 
    Danke die auch 
    VG Biggi
  • Per Anhalter 42 6. August 2022, 20:20

    Dir auch ein schönes sonniges Wochenende;))) Sonnenblumen sind immer ein Hingucker.

    Liebe Grüße Anke
    • Mario Keim 6. August 2022, 20:27

      Vielen lieben Dank. Ich habe sie gezielt aufgenommen, indem ich zu einem Feld nahe der Bundesstraße gefahren bin. Ich finde, sie sorgen auch für Sonne im Herzen. Liebe Grüße Mario
  • Raymond Jost 6. August 2022, 19:42

    Herrlicher Wochenendgruß, vielen Dank.

Informationen

Sektionen
Views 3.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A515F
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/965
Brennweite 4.6 mm
ISO 32

Öffentliche Favoriten