Zurück zur Liste
Schönes Wochenende

Schönes Wochenende

806 14

Maik Köster


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Schönes Wochenende

Leider habe ich immer noch wenig Zeit! Aber bis auf ein Paar kleine Rückschläge geht es meinem Freund wieder besser, Op. gut überstanden.
Ich warte auf seinen Anruf dass ich Ihn heute noch aus dem Krankenhaus holen kann.

Eins habe ich in den letzten Drei Wochen gelernt:

„Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, zu essen, was man nicht mag, zu trinken, was man verabscheut, und zu tun, was man lieber nicht täte!“

Ich wünsche all meinen Freunden ein schönes Wochenende.
Ganz herzkiche Grüße
Maik

Kommentare 14

  • wenga6 5. Juli 2009, 10:08

    ein wunderschöner blumengruß fürs wochenende und alles liebe und gute für deinen freund.
    lg.stefan
  • Koller K. 3. Juli 2009, 22:58

    Sehr schönes Motiv
    und Gesundheit ist ein Geschenk.
    Vielleicht sollte man jeden Tag als letzten ansehen und danach leben. (Aber die Zwänge...)
    Grüße Klaus
  • Daggiejuu 1. Juli 2009, 20:15

    Wieder schenkst Du uns eine wunderschöne Rose. Danke. Alles Gute für Deinen Freund. Ich hoffe, es geht ihm besser.
    Viele Grüße
    Daggi
  • Motie 29. Juni 2009, 17:05

    Hier zeigst du uns ein schönes Rosenfoto.
    Farben prima und auch die Schärfe super.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Monika und die Jungs
  • Roswitha G. 29. Juni 2009, 15:07

    Bezauberndes Rosenbild...gefällt mir sehr.
    Auch ich wünsche deinem Freund gute Besserung.

    Gruß Roswitha
  • Peter Kruse 28. Juni 2009, 12:09

    Wunderschön diese zarte Rose.
    Danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Schönen Sonntag wünscht
    Peter
  • Christel Hubig 28. Juni 2009, 10:27

    Ein wunderschöner Wochenendgruß.
    Gruß Christel
  • Alexandra Diensthuber 28. Juni 2009, 9:32

    Hallo Maik,
    Danke für deine Lieben Wünsche.
    Man darf auch ab und zu über die Strenge schlagen.
    Weiterhin viel Glück, für deinen Freund.

    Das BIld ist toll geworden.
    Liebe Grüße Alex
  • Reinhard Kruschel 27. Juni 2009, 19:34

    Herrlich, die Schärfe ist sehr gut und der Bildschnitt passt.
    LG Reinhard
  • Elisabeth Photography 27. Juni 2009, 19:25

    Na dann wünsche ich deinen Freund auch noch alles gute! Und gute Besserung! Eine sehr schöne Aufnahme die du gemacht hast! Dir auch ein schönes Wochenende!
    GLG Elisabeth
  • Albert Maaßberg 27. Juni 2009, 16:38

    Auch ich möchte Dir ein schönes Wochenende wünschen und bedanke mich für die Grüße und die Bemerkung zu meinem Foto.
    Eine sehr schöne Rose hast Du da eingefangen.
    Gruß Albert
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 27. Juni 2009, 15:54

    Sehr schöne Aufnahme
    von dieser bezeubernden Blüte*

    VG
    Stefan

    Alles Gute auch von mir!
  • AliceWonderland 27. Juni 2009, 15:23

    Alles GUte für Deinen Freund, das Lebensmotto lässt mich nachdenken, ich denke, ein kleines bisschen Genuss sollte noch dabei sein.
    Schöne Rose, fein fotografiert.
    LG Alice