LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

"Schönes Wochenende"

entdeckt in der Spielecke eines Autohauses.
Diesem Wunsch für alle hier schließe ich mich an.

Kommentare 22

  • GaWu 28. Dezember 2019, 9:50

    Vorher stand dort wohl "Schöne Woche" - praktisch gemacht und nun ist es ein netter Wochenendwunsch. Sehr ansprechend und nett gestaltet.
    Auch dir wünsche ich ein sehr ruhiges und entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi
  • Antje Findeisen 27. Dezember 2019, 17:14

    Wenn der Platz eng wird kann man auch mal einen Buchstaben weglassen.  :-)
    LG, Antje
  • LouisaZ 27. Dezember 2019, 17:02

    An Euch Alle, die Ihr hier eure Anmerkungen schriebt! Vielen Dank zunächst.
    Wer auch immer diese Tafel bemalte, ich war das nicht. Ich fand sie so vor, auch mit den Magnetanordnungen. Ob nun größere Kinder oder sogar Erwachsene, wie Constantin annahm, war mir egal. Es ist ja durchaus möglich, dass sich hier wartende Erwachsene die Zeit vertrieben. Fakt ist, dass diese Tafel halt in einer Spielecke stand.
    Viele Grüße sendet euch Sigrid, immer noch ein wenig Kind geblieben.
  • seniortraveller 27. Dezember 2019, 16:20

    Barbaras Analyse deckt sich mit meiner :-)) Nichtsdestotrotz ist das ein schöner Fund. Deinem Wunsch möchte ich mich auch anschließen.
    Herzliche Grüße!
    Horst
  • Constantin H. 27. Dezember 2019, 15:34

    Barbara hat recht, so zeichnen Erwachsene, wenn sie das Zeichnen der Kinder nachahmen. Was aber auch ganz in Ordnung ist, wenn das Ergebnis so charmant ist. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Constantin
  • bibimau 27. Dezember 2019, 15:02

    Liebe farbenfrohe Grüße sende ich Dir auch zum Wochenende. Wartet der Igel auf der lustigen, herzigen Kinderzeichnung auf den Hasen?
    Bianca
  • Rita340 27. Dezember 2019, 14:10

    Wer so schöne Grüße verschickt, der muss einfach zurückgegrüßt werden :-)
    Also ein bezauberndes Wochenende auch für dich, liebe Louisa, Rita
  • Rainer_RS 27. Dezember 2019, 12:39

    Das wünsche ich auch.
  • Fotofroggy 27. Dezember 2019, 12:39

    Das sieht nach den Malereien eines größeren Kindes aus. Kleine würden den Igel kaum benennen, weil sie sicher sind, dass erkannt wird was sie zeichnen.
    Das ist ein herzlicher Wochenendwunsch den ich gern erwidere.
    Liebe Grüße Barbara
  • Inge S. K. 27. Dezember 2019, 12:13

    Da werden die Kleinen beschäftigt und die Männer haben auch ihr Spielzeug.
    Sigrid auch dir ein schönes Wochenende wünscht Inge
  • Tafelberg 27. Dezember 2019, 12:04

    In der Spielecke ist das Wochenende bunt, so soll es auch bei euch sein, Sigrid.
    LG Guido
  • HEVERO 27. Dezember 2019, 11:58

    Dir auch ein schönes Wochenende, und viel Spaß mit dem neuen Auto :-)
    Gruß Rolf
  • Caroluspiel 27. Dezember 2019, 11:57

    ... und der Igel freut sich auf einen Fahrradausflug. Schön verspielt auch das bunte Pendant zu der Kinderzeichnung. Macht einfach gute Laune. ***

    Liebe Grüsse Philipp
  • Charly R. 27. Dezember 2019, 11:36

    Sehr fein ... danke, dir auch !!

    ; )) Charly
  • Ilonka 02 27. Dezember 2019, 11:34

    Da muss man sich doch einfach mit anschließen, bei so einer lustigen Entdeckung.
    Schönes und lustiges Wochenende wünsche ich Dir, liebe sigrid.
    Lg Ilona

Informationen

Sektionen
Views 18.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten