Zurück zur Liste
schönes Wochenende .....

schönes Wochenende .....

608 8

gabimaus


Premium (World), Berlin

schönes Wochenende .....

wünsche ich Euch mit dieser kleinen Auswahl an Pflanzen aus der Blumenhalle der "Grünen Woche" in Berlin

Kommentare 8

  • SePhoto 16. Februar 2014, 19:55

    Herrliche Collage mit wunderbaren Farben.Klasse zusammengestellt von Dir.
    LG Sepp
  • DietmarsBildPC 25. Januar 2014, 0:34

    Deine Collage lässt jedem Blumenfreund das Herz höher schlagen, aber auch die wunderbaren Farben begeistern.
    LG Dietmar
  • Willi W. 24. Januar 2014, 23:18

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe Gabi. Mit deiner wunderschönen Collage sorgst du für Sonne im Herzen.
    LG Willi
  • Bea Buchholz 24. Januar 2014, 22:53

    Eine sehr schöne Collage mit farbenfrohen Blumen, einfach klasse.
    LG Bea
  • ela 291 24. Januar 2014, 21:38

    Eine herrliche Collage ganz tolle Farben!

    LG Ela
  • Heidemarie 24. Januar 2014, 19:58

    Da bin ich sprachlos über diese Blumenpracht und dazu wunderbar präsentiert in der Collage, besser als alles in Einzelfotos, so hat man eine bessere Vorstellung. Kompliment. LG Heidemarie
    Nice weekend :)))))))
  • Paolo Ceccarelli 24. Januar 2014, 19:17

    viele Blumen, viele Farben..viele Grüße :-) Schön!

    Paolo
  • Angela 47 24. Januar 2014, 19:09

    Super gelungen diese Blütenshow,auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Angela