Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönes Wochenende

Schönes Wochenende

292 7

Alm Feh


Free Mitglied, Marchfeld und Wachau

Kommentare 7

  • Werner Bartsch 9. Oktober 2013, 17:18

    ein beeindruckendes makro !
    lg .werner
  • Alm Feh 25. November 2007, 10:59

    vielen Dank für Euer Interesse!
    Gruss Fehlein
  • Hannelore Ehrich 10. Oktober 2007, 10:18

    Auf der Pflanze stehen die Haare auch so ab. Da hat sich die Spinne ein Beispiel genommen. Hannelore
  • Alm Feh 8. Oktober 2007, 19:13

    Nico, ich glaub ich hab sie wohl just vor der Rasur ertappt, rofl. Stimmt aber schon dass sie auffallend behaarte Beine hat, das ist mir gleich aufgefallen, zumal sie ja auch auf einer passend behaarten Blattoberfläche sitzt.

    Danke für die netten Anmerkungen

    Gruss fehlein
  • F R A N K 8. Oktober 2007, 14:01

    Feine Makroaufnahme, klasse!!
  • Nico vom Fluss 6. Oktober 2007, 1:26

    Hallo Fehlein,
    superstarkes Macro. Da kann man ja sogar die Beinbehaarung und die Augen der Jagdspinne erkennen. Ihr scheint wohl kalt zu sein, weil die Haare so abstehen, oder hat sie sich nur vor Dir erschrocken??
    LG Nico
  • Josef Kainz 5. Oktober 2007, 22:48

    Schönes Makro tolle Aufnahme gefällt mir
    Lg. Josef

Informationen

Sektion
Ordner alle Fotos
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz