5.716 9

mich.a


kostenloses Benutzerkonto, Hinterzarten

Schönes Wetter

Breitnau / Schwarzwald

28. 7. 2012

Kommentare 9

  • mich.a 9. Januar 2013, 23:29

    Ja, aber dann hätte ich stattdessen den Stativschatten im Bild gehabt. Der hätte sich zwar eher noch retuschieren lassen, aber da das Licht nur für kurze Zeit so fotogen war, habe ich das Bild einfach schnell aus der Hand fotografiert - manchmal geht es leider nicht ohne Kompromisse.
  • Werner Lott 9. Januar 2013, 19:29

    Auch hier wieder eine fantastische Bildwirkung. Tolle Stimmung. Was man vielleicht anmerken könnte, dass Dein (?) Schatten in das Bild ragt. Waren Stativ und Fernauslöser dabei?

    LG Penny_Wise
  • B. Bob 19. August 2012, 23:32

    .. da freut man sich auch auf schlechtes Wetter. Super die Stimmung festgehalten.
  • Der Frosch 9. August 2012, 20:54

    Wooow :-O
  • Ingrid Bunse 7. August 2012, 17:48

    Zum Fotografieren genau das richtige Wetter. Stark!
  • A.W.Müller 7. August 2012, 16:47

    Ein sehr schönes Foto.
    Klasse Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 7. August 2012, 16:31

    Die bedrohliche Gewitterstimmung gekonnt eingefangen!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 5.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten