Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönes Wetter an der Elbe.

Schönes Wetter an der Elbe.

995 12

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Schönes Wetter an der Elbe.

und ich muss in der nächsten Zeit etwas mehr in Haus und Garten machen.

Kommentare 12

  • Gernold Wunderlich 15. April 2010, 20:27

    Hallo Gerda, ich bin eigentlich auch nur noch am Arbeiten auf dem Grundstück, bleibt wenig Zeit zum Fotografieren....
    Möchte viel lieber mal wieder nach Hamburg und dann elbabwärts.... Elbstimmung geniessen, die du auf diesem Foto gut rüberbringst.
    LG Gernold
  • Rainer Switala 15. April 2010, 11:48

    das gönne ich dir und uns
    gut gestaltet dieser blick
    viel spass im garten
    gruß rainer
  • HamburgerDeern54 14. April 2010, 11:58

    Ob man bei dieser Wolkenbildung schon von "schönem Wetter" sprechen kann, weiß ich nicht
    :-))
    Auf jeden Fall ein sehr gefälliges Bild. Und mach nicht zuviel im Garten ...
    LG, Ursula
  • Maren Arndt 14. April 2010, 9:04

    Ja, liebe Gerda, die vergangenen Tage waren herrlich und auch heute verspricht es wieder schön zu werden. Ich hab mit meinen Männern lange Spaziergänge im Teufelsmoor unternommen und morgen kommt Annette Esser und wir wollen Bremerhaven unsicher machen.
    Es ist Frühling und die Lebensgeister werden wachh, gell. Dein Bild ist maritim und schön sonnig.
    LG
    Maren
  • Gabriele Willig 14. April 2010, 8:27

    Schöne Aufnahme mit tollem Himmel, Gerda.
    Nimm Dir trotz der Pflichten in Haus und Garten die Zeit für schöne Fotos.
    Diese Zeit, in der die Natur wieder erwacht, ist einfach zu schön.
    Gruß aus Hannover zu Dir in den Norden.
    Gaby
  • Trautel R. 14. April 2010, 6:52

    das muss ich leider auch: frühjahresputz und garten! aber trotzdem meine zeit für fotos und fc muss auch sein.
    dein motiv weckt sehnsucht nach dem norden, leider fast alles in diesem jahr schon wieder verplant.
    lg trautel
  • Manfred Bartels 13. April 2010, 23:22

    Du wirst schon noch ans Wasser kommen.
    LG Manfred
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. April 2010, 21:54

    Richtig, hier mal viel Himmel zuzulassen und der Frühling kommt spät, aber wir hoffen auf prächtige Bilder davon.
    LG, Carl
  • Frank Mühlberg 13. April 2010, 21:40

    Richtiges Foto-Licht !
    Frank
  • Klaus Kieslich 13. April 2010, 21:05

    Aus dieser Perspektive meint man,das Sportboot schleppt den grossen Pott :-)
    Gruß Klaus
  • tolbiacum 13. April 2010, 20:47

    sehr schön - und viel spass
    lg elmar
  • Horst-W. 13. April 2010, 20:33

    Aha ... bei EUCH ist also das schöen Wetter ...
    Aber ok, ich gönns dir ... ;-)
    LG Horst