Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönes Werkzeug

Schönes Werkzeug

539 17

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Schönes Werkzeug

Pro 90 is, Nahlinse

Kommentare 17

  • Ute Allendoerfer 5. April 2003, 7:05

    wieso leider Günther, Stefan hat doch heute Geburtstag :-))))
  • Günther Uhe 5. April 2003, 1:09

    ..leider erst nach Mitternacht gelesen !!
    trotzdem herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

    LG
    Günther
  • Ute Allendoerfer 5. April 2003, 0:49




    Alles Liebe für dich von uns .-))
  • Caroline B. 2. April 2003, 18:52

    Blickwinkel und Ausschnitt sind interessant!
    lg
    c.
  • Otto Grün 2. April 2003, 10:47

    schönes Stück!
    sollte mal ein Fachmann fotografieren,
    ach was,ich schau mirs
    nach dem Kaffee nochmal an!
    soto
  • Günther Uhe 2. April 2003, 10:13

    gefällt mir gut ! , habe auch so ein altes Schätzchen
    hier herumstehen , weiß aber nicht , wie ich es
    sinnvoll oder optisch interessant aufs Papier
    bringen soll !
    Vielleicht nehme ich auch nochmal einen Anlauf !

    Gruss
    Günther
  • Thorge H. 2. April 2003, 10:00

    Ein wahres Schmuckstück - ich hätte aber auch einen Tick mehr Schärfe auf die Optik gegeben. sonst klasse. Besonders die Reflexion hat was.
  • Stefan Negelmann 2. April 2003, 9:56

    @ Bernie:

    muß mal schauen...sicher irgendwo von der und von 100 anderen:)

    Gruß
    Stefan
  • ber ni 2. April 2003, 9:45

    eine laufbodenkamera...:-)

    haste davon noch eine ganzaufnahme?
    @stefan.

    bye, berni
  • Stefan Negelmann 2. April 2003, 9:22

    @ Dieter:

    naja, solche, wie von Dir gewünschten Aufnahmen muß ich hier ja machen, diese hier durfte ich...und ich finde es spannender....

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Schumann 2. April 2003, 9:09

    schmuckstück hin, schmuckstück her .... bei einem so tollen detail gehört eine schärfe von vorne bis hinten rein .... oder du müßtest es in das neue monatsthema stellen ...

    gruß dieter
  • Stefan Negelmann 2. April 2003, 9:03

    Na wenigstens der Frank hat gleich erkannt, daß das ein wahres Schmuckstück ist:)
    Manchmal muß man Euch Digitalos (bin ja selber einer) auch mal ein wenig an die schöne Vergangenheit erinnern *ggg*

    Gruß
    Stefan
  • Egbert Borutta 2. April 2003, 9:01

    Nicht dass Ihr denkt, ich hätte es als Kamera erkannt, hab nur den Schriftzug auf dem Sucher lesen können.
    Ein bisschen Schärfe ist ja trotzdem auf dem Objektiv, in der Reflexion der "Schiene" :-)
    Gruß Egbert
  • Sylvia Mancini 2. April 2003, 8:56

    Danke an Egbert. Ich gucke das Bild schon ein Weilchen an und hatte noch nicht herausgefunden, um was es sich handelt ;-)
    Ungewöhnliche Perspektive und Bildaufteilung und gute Idee, diese Diagonale, die vom grossen und vom kleinen "Auge" gebildet wird.
  • Frank Petermann 2. April 2003, 8:56

    Das ist ein Schmuckstück von Kamera, da kann ich nur neidvoll blicken. Und gut ins Bild gesetzt ist sie auch, macht neugierig auf das nicht abgebildete.
    Hättest Du die Schärfe auf Objektiv gelegt, wäre einer gekommen und hätte sie im Vordergrund vermisst ...
    lg Frank