Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 9

  • Ryszard Basta 10. Mai 2008, 21:54

    und so sieht das Frosch
    ausgezeichnet
  • Petra Steinhagen 9. Mai 2008, 16:14

    Auch ich bin von der Perspektive, die Du eingenommen hast, sehr angetan, Bernd. Für mich gehört der leuchtende Löwenzahn zum Mai unbedingt dazu. Auf den Wiesen sorgen sie für leuchtende Farbtupfer. Ein Lob für Dein schönes Bild von Petra.
  • Ristl Manfred 8. Mai 2008, 20:38

    Sehr gut gewählte Perspektive-für ein gutes Bild muß man sich schon mal auf den Bauch legen! Um nasse Hosen und grüne Flecken zu vermeiden, habe ich jétzt bei Wiesenbildern immer eine Iso-Matte dabei-meine Frau dankts !
    LG Manfred
  • Knut Geissler 8. Mai 2008, 19:18

    Gelungene Perspektive. Zu Unrecht Unkraut?
    LG Knut
  • Norbert° 8. Mai 2008, 10:10

    Der Titel kann besser nicht gewählt werden. Hast Du bei der Aufnahme auf dem Boden gelegen oder die Kamera runtergehalten? Klasse Perspektive und schöne Farben.
    LG, Norbert°
  • r.l.a. 8. Mai 2008, 9:59

    ja, sie sind sehr schön anzusehen und ich kann mich an ihnen erfreuen, solang sie nicht in meinem GArten sind. Da sind sie mir einfach nur lästig und machen viel Arbeit.
    Du zeigst sie hier von der Seite des Erfreuens, Bernd: auf einer Koppel. Da können sie auch ungestört wachsen und sind zudem ein wunderschönes Motiv.
    Liebe Grüße, Renate
  • Petra-Maria Oechsner 7. Mai 2008, 21:19

    mit ihrem sonnigen gelb sind sie einfach ein schöner anblick...ich denk da garnicht an unkraut, sondern an salat und meerschweinchenfutter....-))))
    lg petra
  • kooria 7. Mai 2008, 20:44

    das sit es - und es ist sehr schön ins bild gesetzt - deer horizont etwas schief, aber das macht eigentlich fast garnix - lg amary
  • Schäng 7. Mai 2008, 20:26

    Bernd, eine schöne Perspektive hast du gewählt....klasse Bild....

    Johannes