Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schönes deutschland V.....

schönes deutschland V.....

1.394 23

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 23

  • Tine Graewer 5. November 2010, 8:26

    ... diese Brücke steht auch noch auf meiner
    Wunschliste. LG Tine
  • Dieter Ruege 19. Oktober 2010, 18:57

    Karl,
    und dann mit Muskelkraft über die Wupper.
    DieteR
  • Juan 15. September 2010, 11:02

    und auf sicher, die Brücke hält..
    Gut gesehen und uns gezeigt.
    LG. Juan.
  • Christa Regina 12. September 2010, 20:19

    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann gefällt mir dieses hier wesentlich besser. Bei dem andern Foto hätte ich persönlich ein Colorkey gemacht und nur den Zug rot.
    Alles andere s/w. Lieben Gruss von Christa
  • Der Fehmaraner 9. September 2010, 22:34

    ja ein wunderbares land :)
    lieben gruss dir
    olli
  • Mannus Mann 9. September 2010, 18:45

    Eine wirklich schöne Ecke ist es da.
  • GGl. 8. September 2010, 11:21

    Eine sehr schöne Ansicht von der Brücke, besonders mit der roten Bahn. Gefällt mir sehr gut.

    LG Gisela
  • EMK 7. September 2010, 20:46

    Da war ich auch schon - sehr beeindruckend, v.a. von oben!

    LG, Michael
  • Gitti Koch-Donau 5. September 2010, 21:30

    Da kam dann auch noch passend ein roter Zug :-)
    Das I-Tüpfelchen zum schönen Foto.

    LG Gitti
  • Thomas Leib 4. September 2010, 23:00

    eine wunderschöne Brücke,
    die Du uns in einer sehr schönen
    Landschaft zeigst.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • Alfred Held 2. September 2010, 13:52

    Natur und Architektur im Einklang,
    von dir gut erkannt und abgelichtet
    Gruß Alfred
  • Susann K. 1. September 2010, 20:49

    oh ja.........bei uns gibt es echt schöne ecken
    lieben gruß
    susann
  • sharie 1. September 2010, 16:15

    Eine klasse Aufnahme, mit einem gelungenen Bildaufbau. Herrlich, dieser Blick unter der Brücke durch, ins Tal hinein. Gefällt mir sehr gut.
    lg Maike
  • ZUiKO 1. September 2010, 15:43

    Eine schöne Aufnahme 'unserer Brücke'. Ich hoffe, daß die Bahn die Brücke bald wieder in Stand setzt, damit die Züge nicht mehr mit nur 10 km/h darüber fahren müssen.
    Viele Grüße, Stefan
  • Lothar Pilgenröder 1. September 2010, 11:48

    Ein feines Foto von der sagenumwobenen Brücke, das mir gut gefällt und das gleichzeitig die Deutsche Bahn AG daran erinnert, dass erstens die Rostschutzfarbe erneuert werden muss und zweitens ein etwas kräftigeres Rot für die Triebwageneinheit von Vorteil wäre.
    Gruß von Lothar