Zurück zur Liste
Schönes Amerika: Angler auf Block Island

Schönes Amerika: Angler auf Block Island

15.094 7

Schönes Amerika: Angler auf Block Island

Die Insel vor Rhode Island an der amerikanischen Ostküste ist wegen ihres großen Fischreichtums bei Anglern beliebt. Am besten beißen die Fische in der Morgen- und in der Abenddämmerung. Hank Hewitt gilt als einer der besten Angler auf der Insel. Jeden Morgen paddelt er mit seinem Kajak auf den Great Salt Pond hinaus, eine vom offenen Meer fast abgeschlossene Bucht. Vor allem Seebarsche und Blaubarsche sind dort in großer Zahl vorhanden. Aber diesmal kommt er mit leeren Händen zurück - kann schließlich auch den Besten passieren.
;-))

[Siehe dazu auch meine Reportage auf: http://www.rolf-froehling.de/alle_reportagen/rhode_island_usa.html]

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Schönes Amerika
Views 15.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX510 HS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.1 mm
ISO 80

Gelobt von