Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 8

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Schöner wohnen

~


~ ~


~ ~ ~


...in der Transkei, beim Hole in the Wall...

Transkei Memories
Transkei Memories
Trine Gutjahr


Wolkenlos glücklich
Wolkenlos glücklich
Trine Gutjahr


Im Pferdehimmel
Im Pferdehimmel
Trine Gutjahr


Wild Coast Secrets
Wild Coast Secrets
Trine Gutjahr


...immer wieder zum Träumen...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 8

  • Trine Gutjahr 4. Mai 2008, 21:21

    Lieben Dank nochmals für Euere netten Anmerkungen und Euer Interesse!
    @ Marlis: Das ist kein Weinberg, sondern üblicherweise ein Gemüsegarten, in den hauptsächlich Mais angebaut wird, aber auch Kartoffel, Kürbis und Karotten. Jedenfalls im Garten meiner Familie. Und weil in der Transkei alle Tiere frei rum laufen, empfiehlt sich eben ein Zaun. Wein wird in der Transkei nicht angebaut, aber Tee bei Lusikisiki.
    LG Peter
  • Marlis E. 3. Mai 2008, 9:09

    Diese Aufnahme in wunderschönem Licht mit einem makellosen Himmel. Haben sie dort die Weinberge eingezäunt?
    LG Marlis
  • Petra Sommerlad 3. Mai 2008, 1:03

    Ich glaube ich möchte da bitte auch eine Hütte haben!!! LG EPtra
  • Belllla 2. Mai 2008, 20:48

    das sieht sehr heimelig aus..... dort kann man sich wohlfühlen. lg anette
  • Trine Gutjahr 2. Mai 2008, 20:23

    Hi Mirko,
    willkommen im Club...
    :-)
    Jetzt im Februar, März fiel mir auf, daß sich in der Transkei doch einiges tut...
    Lies mal hier:
    Blick aus dem Fenster - 2008
    Blick aus dem Fenster - 2008
    Trine Gutjahr
    LG Peter
  • Mirko Tikalsky 2. Mai 2008, 19:47

    hi peter und lisa,
    ich verstehe eure schwaermerei richtig gut. hab wundervolle erinnerungen an die wild coast...
    hach, wenn man doch mehr zeit haette und es nicht so viele andere interessante ecken auf der welt gaebe...
    peter, wie ist die situation (touristisch gesehen) denn heute. mein aufenthalt war 2001 und da war fast nix los. hoffe die gegend ist auch heute noch soo entspannend. erinnere mich an das tolle fussballspiel mit den dorfjungs von Mpande direkt am wunderschoenen strand. bin damals 2 tage (leider nur) von port st. johns nach mpande gewandert - war einfach herrlich!
    lg mirko
  • Ryszard Basta 2. Mai 2008, 19:46

    sieht wirklich anders aus
  • Lisa Holl 2. Mai 2008, 19:27

    Hach, was bin ich froh, dass es die Sektion "wild coast" gibt ;o)
    So eine wunderschöne Landschaft mit den swimmingpool-grünen Hütten.... das ist ein bisschen wie "gefühlte Heimat".
    ;o)
    lg
    Lisa