428 14

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Schöner wohnen

und naschen
mit diesem Schrank meiner Träume.
Gefunden in dem tollen Süßigkeitsladen in Szentendere.

Reisetagebuch Ungarn ... 17 ...

Süße Versuchung
Süße Versuchung
Reisemarie

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Manuel Gloger 27. Juni 2007, 14:16

    Na, da ist ja bestimmt für jeden etwas Passendes dabei.
    Süße Träume.
    LG Manuel
  • Jens Leonhardt 27. Juni 2007, 0:16

    für jedes Kind ein Traum :-)
    Gruß leo
  • Cleo Matis 26. Juni 2007, 19:03

    Ohoh, da wäre jede Menge auch für mich dabei - einfach toll und dieser Schrank ist ein ganz besonderes und wunderschönes Exemplar !!!
    GLG Cleo
  • Gudrun Raatschen 26. Juni 2007, 18:08

    Was für ein wundervoller Schrank! Da werden nicht nur Kinderträume wahr ...
    LG Gudrun
  • Manu Ka 26. Juni 2007, 15:40

    Den würd ich auch sofort nehmen ...samt Inhalt .
    Klassse :-)
  • Gerd Frey 26. Juni 2007, 10:44

    och ja, das reicht für 'ne weile!
    zumal ich einiges davon nicht auf meiner verbraucherliste habe. ich lasse dir also schon was übrig!
    zurückhaltende grüße
    gerd
  • Hildegard Schultheis 26. Juni 2007, 10:32

    Das ist ja richtig hübsch - was es nicht alles so gibt
    - klasse Motiv und schön festgehalten :-))
  • Blue Sign 26. Juni 2007, 9:45

    Oh, sowas hätte ich auch gern in meiner Wohnung - solche SChränke haben mich schon immer fasziniert - hach und der Inhalt "träum"
    Mag das Bild.
    lg, Irene
  • Claudy B. 26. Juni 2007, 7:50

    Marie, schön...!! Schöner Wohnen, Schöner Essen, Schöner Leben...alles Leckere beisammen und dennoch fein in Fächerchen getrennt...Tolles Motiv in gaumenerfreuendes Bild gebracht.
    LG Claudia
  • Marco Schweier 26. Juni 2007, 7:05

    Sieht aus, wie ein Tante Emma laden früher. Man könnte hier überlegen, den Ausschnitt komplett auf den Schrank zu legen...
    Gruss Marco
  • Martin Lickert 26. Juni 2007, 6:04

    Lecker, lecker, da könnte ich mich auch verweilen!! :-) Schön wie der Schrank mit dem Rahmen abschliesst.
    LG martin
  • Rika K. 26. Juni 2007, 1:29

    ... das wäre ein Wohnzimmerverbau ganz nach meinem Geschmack ;-)) ! Super !
    Lg Rika
  • Manuela Luna 26. Juni 2007, 0:23

    Oh, ja...da wär ich auch gerne :-))
    Dir auch angetane Grüsse!

    LG
    Manuela
  • Dirk Sachse 26. Juni 2007, 0:21

    Hut ab!

    VG,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ungarn
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz