Karlheinz Siegmund


Premium (World), Unterkochen (Aalen)

Schöner Wohnen

Habana im Dezember 2017

Kommentare 8

  • habla_hansi 30. Januar 2021, 11:17

    S/W verstärkt die Wirkung des Bildes dramatisch. Sehr gute Umsetzung.
    VG Johann
  • fleischmann_foto_fuerth 28. Januar 2021, 16:01

    Schwarz-Weiss ist perfekt für diesen Anblick! Sieht zwar schlimm aus - aberdie Menschen, die ich kennenlernen durfte, waren gut drauf!
    Ciao Horst
    • Karlheinz Siegmund 28. Januar 2021, 22:56

      Ja, Kuba war etwas ganz Besonderes. Vieles wäre nach unseren Maßstäben schrecklich, aber marode, nicht auszuhalten. Aber die Menschen wirkten meistens nicht unglücklich, hatte eine ganz besondere Ausstrahlung.
  • T. Schiffers 26. Dezember 2020, 19:36

    krass-wildes motiv...starke entdeckung...perfekt in s/w tino
  • Mojmir 26. Dezember 2020, 13:25

    Beeindruckend in diesem grossARTigen Monochrom!
    Deine Habana Serie hat mich schon set langem beeindruckt!
    LG Mojmir
  • Jürgen W2 25. Dezember 2020, 16:08

    Wie der Anstrich draußen aussieht, spielt ja keine Rolle ... Hauptsache es kommt Licht in die Wohnung, man hat was Schickes anzuziehen, und ein paar Grünpflanzen ... okay, und vielleicht noch einen Cafecito oder einen Mojito.
  • Bodo.K 25. Dezember 2020, 14:25

    Stark!
  • Dietmar Schmid 1953 25. Dezember 2020, 10:51

    Die Verhältnisse sind mit unseren nicht zu vergleichen aber ich habe noch nie so "arme" und gleichzeitig so lebendige und zufriedene Menschen getroffen wie im Jahr 2000 in Cuba!