Schöner wohnen .....

Schöner wohnen .....

484 11

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

Schöner wohnen .....

......... unterm Kühlturm . KW Rauxel .
Entstanden auf der Tour der Langeweile mit westfalenhuette punkt de
F8 , 1/40sec , 60mm , Iso 100
Entzerrt , in Graustufen gewandelt , Tonwertkorrektur , schrittweise verkleinert und zwischen den Verkleinerungsschritten nachgeschärft .

Kommentare 11

  • Mandy Privenau 21. September 2004, 17:46

    *gg*
    ich bin jetz ernsthaft rückwärts vom stuhl gefallen vor lachen(hab zur zeit nur´n hocker weil stuhl kaputt is)
    seeeeeeeeehr geil
    ich lachte so weil cih grad was über IKEA raussuchen musste für die schule....
    passt 1A;)

    GReetz Mandy
  • C. Engel 21. September 2004, 9:22

    hehe ... geil !!
    Lieber nen Kühlturm als Nachbar, als in einem Villenviertel mit spießbürgerlichen Wohngesellen !!
    oben bisschen knapp, ansonsten ein unsagbar ausdrucksstarkes Dokument, Jörg !!
    Gruss, Connie
  • Jörg Schönthaler 20. September 2004, 21:49

    @ haiko und die plakatwand durfte dann als auslösefingertraining hinhalten .
  • Simone Hoffmann 20. September 2004, 21:01

    ist ja echt der Hammer, sowas hab ich in dieser Konstellation noch nicht gesehen,
    sw paßt hier wirklich sehr gut,
    Gruß Simone
  • Alan Murray-Rust 20. September 2004, 20:42

    Zusammenstellung gefällt, der Baum links macht das. Grauwerte - ein Schnitt vom Turm könnte als Vergleichstreife benutzt werden ;-))
    Gruss
    Alan
  • Armin Baam 20. September 2004, 20:41

    Kommt gut, wie kann man nur so wohnen?
    Ist echt ein Schocker.
    gruss Armin
  • Holger Hoyer 20. September 2004, 20:41

    sehr bedrohlich
  • westfalenhuette punkt de 20. September 2004, 20:34

    Ihr könnt ja mal den Fraggle an den Mülleimern fragen ;-) Grauwerte kommen gut. "Tour der Langeweile" kommt hin: noch weniger Auslösungen pro Stunde bei gleichzeitig doch gar nicht mal so geringer Industriedichte gab's selten...

    Gruß
    Haiko
  • indugrafie (punkt) de 20. September 2004, 19:13

    schöner Größenvergleich. Muß schon ein komisches Gefühl sein, wenn man in der Haus wohnt und hinten raus schaut, gegen eine fette Beton-Wand.
    Grauwerte gefallen mal wieder.

    Gruß Björn
  • RA K 20. September 2004, 19:08

    schön trist und grau in grau
    passend aufgenommen
    gr
  • Michael O. L. 20. September 2004, 18:41

    so nix dran zumeckern

    ich dachte da kommt man nirgends dran??

    gruss micha

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz