Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöner wohnen .....

Schöner wohnen .....

363 11

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Schöner wohnen .....

......... unterm Kühlturm . KW Rauxel .
Entstanden auf der Tour der Langeweile mit westfalenhuette punkt de
F8 , 1/40sec , 60mm , Iso 100
Entzerrt , in Graustufen gewandelt , Tonwertkorrektur , schrittweise verkleinert und zwischen den Verkleinerungsschritten nachgeschärft .

Kommentare 11

  • Mandy Privenau 21. September 2004, 17:46

    *gg*
    ich bin jetz ernsthaft rückwärts vom stuhl gefallen vor lachen(hab zur zeit nur´n hocker weil stuhl kaputt is)
    seeeeeeeeehr geil
    ich lachte so weil cih grad was über IKEA raussuchen musste für die schule....
    passt 1A;)

    GReetz Mandy
  • Connie Engel 21. September 2004, 9:22

    hehe ... geil !!
    Lieber nen Kühlturm als Nachbar, als in einem Villenviertel mit spießbürgerlichen Wohngesellen !!
    oben bisschen knapp, ansonsten ein unsagbar ausdrucksstarkes Dokument, Jörg !!
    Gruss, Connie
  • Jörg Schönthaler 20. September 2004, 21:49

    @ haiko und die plakatwand durfte dann als auslösefingertraining hinhalten .
  • Simone Hoffmann 20. September 2004, 21:01

    ist ja echt der Hammer, sowas hab ich in dieser Konstellation noch nicht gesehen,
    sw paßt hier wirklich sehr gut,
    Gruß Simone
  • Alan Murray-Rust 20. September 2004, 20:42

    Zusammenstellung gefällt, der Baum links macht das. Grauwerte - ein Schnitt vom Turm könnte als Vergleichstreife benutzt werden ;-))
    Gruss
    Alan
  • Armin Baam 20. September 2004, 20:41

    Kommt gut, wie kann man nur so wohnen?
    Ist echt ein Schocker.
    gruss Armin
  • Holger Hoyer 20. September 2004, 20:41

    sehr bedrohlich
  • westfalenhuette punkt de 20. September 2004, 20:34

    Ihr könnt ja mal den Fraggle an den Mülleimern fragen ;-) Grauwerte kommen gut. "Tour der Langeweile" kommt hin: noch weniger Auslösungen pro Stunde bei gleichzeitig doch gar nicht mal so geringer Industriedichte gab's selten...

    Gruß
    Haiko
  • indugrafie (punkt) de 20. September 2004, 19:13

    schöner Größenvergleich. Muß schon ein komisches Gefühl sein, wenn man in der Haus wohnt und hinten raus schaut, gegen eine fette Beton-Wand.
    Grauwerte gefallen mal wieder.

    Gruß Björn
  • RA K 20. September 2004, 19:08

    schön trist und grau in grau
    passend aufgenommen
    gr
  • Michael O. L. 20. September 2004, 18:41

    so nix dran zumeckern

    ich dachte da kommt man nirgends dran??

    gruss micha

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Views 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz