Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöner Wohnen in Siena

Schöner Wohnen in Siena

462 9

Schöner Wohnen in Siena

... zumindest romantischer ...

Canon EOS 350 D mit Sigma 18-125/3,5-5,6 @ 23 mm (KB 37 mm)
ISO 200
1,3 sec.
f/ 4.0
Ausschnittvergrößerung

Kommentare 9

  • Regine B. 15. März 2009, 20:56

    Wow, voll schön die goldenen Farben, sieht aus, als wäre einer raufgeklettert und hätt die Fassaden mit goldener Farbe angepinselt. Über ein Michelsbergfoto, das dem schiefen Turm von Pisa glich, bin ich auf Deiner Profilseite gelandet, die mich ausgesprochen lustig stimmte und zum Lachen brachte...nun guck ich mir aber mal ernsthaft die Fotos an....Toscana find ich prima....LG Regine
  • tolbiacum 1. November 2006, 21:43

    toll die blaue stunde ausgenutzt
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Rainer Gütgemann 1. November 2006, 9:33

    Das Siena-braun und der blaue Abendhimmel bilden eine sehr schöne Farbkombination. Die Übergangsränder zum blauen Himmel sind beim Nachschärfen + Verkleinern immer sehr kritisch.
    Gruß Rainer
  • Michael Waschkau 1. November 2006, 9:20

    schöne Farben, aber am gesamten oberen Dächerrand leichte Merkmale von .... ich schätze mal Überschärfung ?

    Kontraste kommen natürlich herrlich.

    Michael
  • ruepix 1. November 2006, 8:15

    "Gebrannte Siena" ist bekanntlich eine Farbe, die sich in jedem Schulmalkasten findet. Noch ein wenig Ocker hinzu und das Ganze vor tiefblauem Hintergrund präsentiert - tolle Wirkung. Auch der Bildaufbau überzeugt.
    Gruß - Detlef
  • Uwe Thon 31. Oktober 2006, 21:39

    herr pekie wieder auf dem holzweg.. . .BALKONE WERDEN IN VERONA FOTOGRAFIERT. . .naja zumindest der eine. . .in siena steht nix von berühmten balkonen im reiseführer. . . .da muss man pferdchen knipsen, die mit komisch bekleideten dschokeis im kreis um den marktplatz galoppern. . . .
  • Jeanny Müller 31. Oktober 2006, 20:56

    Im schönsten Licht erstrahlt... Tja, die Toskana bietet einem in fotografischer Hinsicht schon eine Menge.
    Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme!
    Gruß Jeanny
  • Eddi Meier 31. Oktober 2006, 20:05

    Auch das einwandfrei. Vor allem die Siena-Farben hauen einen immerwieder um
    Eddi
  • Erich Teister 31. Oktober 2006, 19:47

    blaue Stunde perfekt umgesetzt!
    Gruß
    et

Informationen

Sektion
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten