2.209 3

hawalthe


Premium (Basic), Feucht

schöner Wohnen

ein Beitrag zu Leben und wohnen in Deutschland

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht hawalthe ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Werner.Jena 30. November 2018, 14:36

    *****
    Konstruktives Feedback ist hier nicht so einfach……
    Zum einen hast du nicht genau geschrieben, auf was es dir speziell ankommt und zum anderen bin ich vielleicht nicht erfahren genug, hier meinen konstruktiven „Senf“ hinzu zu geben………….
    Da ich aber auch aus Franken stamme, dazu vor Mut nur so strotze und grundsätzlich meine Klappe nicht halten kann, werde ich es mal riskieren……hihihihihihi

    Generell finde ich diese Aufnahme sehr gelungen, zumal du ein „Standardobjektiv“ verwendet hast, wodurch die Verzerrungen sicher stärker waren als hier zu sehen.
    Überaus gelungen finde ich die exzellente Schärfe, die herrlich intensiven Kontraste und die außergewöhnliche Perspektive.
    Wunderbar „veredelnd“ empfinde ich den Baum, der als Ruhepol und edler Vordergrund dient und zudem das Bild mit einer Finesse versieht.
    Sicherlich wird der eine oder andere nun beginnen, die „stürzenden Linien“ im rechten Teil zu monieren…….. Gut, mit der CS6 ist es vielleicht noch nicht restlos zu egalisieren. Mit der neuesten CC wären es nur ein paar Klicks…….
    Stellt sich jedoch die Frage, ob dies wirklich immer sein muss….??? Darf der Betrachter denn nicht erkennen, wie ein Objektiv verzerrt……??? Wie sich bei verschiedenen Blickwinkeln die Linien verändern…..???
    Ich finde: „Doch !!!!! Darf man !!!!!“
    Nicht immer muss alles auf 1/1000 Grad ausgerichtet sein.

    Ich finde sowohl das Gebäude an sich, als auch deine Aufnahme außergewöhnlich. Also mein persönliches Feedback fällt positiv aus und gerne nehme ich dein Bild zu meinen Favoriten.
    Vielleicht wird es etwas bekannter und bekommt noch mehr Rückmeldungen.
    Klasse gemacht !!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße ins Frankenland
    Werner
  • noblog 12. Oktober 2018, 22:47

    sehr gut im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Dagmar Senff 30. September 2018, 19:04

    Gut gesehen und umgesetzt. Auch die s/w BEA sehr passend zum Thema. LG Dagmar

Informationen

Sektionen
Views 2.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten