Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöner wäre schon kitschig!

Schöner wäre schon kitschig!

367 15

Kommentare 15

  • romanus aus Noricum 12. November 2009, 9:37

    Wasserdichte Kamera!
  • Rt - Foto 12. November 2009, 8:59

    HI,
    super Aufnahme! Viel Spannung, Dynamik und somit so ein echter Hingucker. Hattest Du eine wasserdichte Kamera oder "nur" viel Mut? :)

    VlG
    Ralf
  • Steffen Herbst Fotografie 10. August 2009, 12:48

    Klasse Foto !!
    Super dynamisch.
  • romanus aus Noricum 15. Juni 2009, 9:20

    @T ST: Ich war nun drei Jahre hintereinander im Ionischen Meer(Juni) und es war immer fantastisch, besonders heuer, von Sonntag bis Freitag ca. 200 sm, 7 Maschinenstunden.Ich wundere mich jedes Jahr mehr, wieviele bei herrlichsten Verhätnissen mit der Schraube unterwegs sind.Es gibt so einen geflügelten Spruch bei uns über diese "Segler", über 3 ist zuviel und unter 3 zahlt's sich nicht aus
    Salve Harald
  • T ST 15. Juni 2009, 8:58

    Hui!
    Ich wusste gar nicht, dass man im Ionischen Meer so segeln kann! Mein Erfahrung sagt mehr als 20% Segel und 80% Maschine ist nicht drin. Freut mich aber für dich, dass es so gut lief (Länge läuft!).

    Grüße Thomas
  • mitu 14. Juni 2009, 23:51

    *lach* und danach gingst Du über Bord? Aber die Kamera wurde gerettet :-)
  • romanus aus Noricum 14. Juni 2009, 22:38

    @Marge B: Ja!
    @Alexander. Genau!
    @Bleu Iroise: Merci!
    @will. Fasten seat belt
    @alesiG. Ich bin ein Wilder!
    @Ralf. Danke!
    @mitu: Ein Grenzfall!
    @Heidi. So schlimm ist es nicht, im Ionischen Meer bauen sich keine grossen Wellen auf und die Bavaria 49 ist eher ein bisschen behäbig, aber richtig getrimmt ein heisses "Eisen"!
    @Anla.: Nix Trapez, wäre auch die falsche Seite, auf dem Bauch, so weit wie möglich hinaus und den Arm mit der Kamera durchgestreckt und auf gut Glück abgedrückt.
  • Anla 14. Juni 2009, 20:31

    Einfach klasse, ein Traum....das weckt Urlaubssehnsucht !
    Toller Ausschnitt....wo warst Du, im Trapez ?
    Gruß Anla
  • Heidi W. 14. Juni 2009, 18:34

    Einmal links runter, einmal nach rechts runter, mir ist schon mulmig beim ansehen. :-)
    Deine Fotos zeigen sehr anschaulich den Seegang und was es für ein schönes Boot ist.
    Die blau-weiß-Tonung ist ganz toll. Berge sind immer auf Deinen Bildern.
    Bin sehr begeistert!
    VG Heidi
  • mitu 14. Juni 2009, 17:49

    schön kitschig :-)
  • Ralf Schmidt 14. Juni 2009, 15:07

    Sehr dynamisch. Schönes Action-Foto.
    Gruss, Ralf
  • alesiG 14. Juni 2009, 15:03

    Ganz schön wagemutig, aber schön
    l.g. alesiG
  • Bleu Iroise 14. Juni 2009, 11:33

    Une belle photo qui donne envie de prendre le large;
    amicalement;
  • Alexander A. Belyayev 14. Juni 2009, 11:12

    WOW!
  • Marge B. 14. Juni 2009, 11:06

    Kitschig! ;-)