Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 10

Doris H


World Mitglied, Nähe Heidelberg

Schöner sind...

gemacht am 14.06.08 in der Blumenmühle bei Dietzenbach bei einem Rosenseminar der Blumenmönche und es sieht immer noch prächtig aus. Darunter das Rosengesteck habe ich ebenfalls gemacht. Es hat meine doch meist eher verborgene Kreativität wieder mal angeregt und ich konnte mich dort mal so richtig austoben. :-))

Das Staunen ist....
Das Staunen ist....
Doris H


Der Geburtstagshut...
Der Geburtstagshut...
Doris H


Eine Rose....
Eine Rose....
Doris H




Schöner

Schöner sind die Gedichte des Glücks.

Wie die Blüte schöner ist als der Stengel
der sie doch treibt
sind schöner die Gedichte des Glücks.

Wie der Vogel schöner ist als das Ei
wie es schön ist wenn Licht wird
ist schöner das Glück.

Und sind schöner die Gedichte
die ich nicht schreiben werde.


Hilde Domin

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gerhard Barth 19. Juni 2008, 8:12

    Sehr schönes Arrangement.
    Grüße Gerhard
  • Mick-el-Angelo 18. Juni 2008, 22:57

    Feines Ensemble, du hast einen grünen Daumen.
    LG, Michael
  • Harald Köster 18. Juni 2008, 16:17

    Alle Fotos sind wunderschön, liebe Doris. dass du kreativ sein musst, war mir klar. Aber was mich nach wie vor fasziniert ist die Idee, Rosen zu einem Seminarthema im Kloster zu machen. Ganz, ganz wunderbar!

    LG Harald
  • my impressions 18. Juni 2008, 11:53

    eine künstlerische Ader hast du.
    glg monika
  • strubbel-annie 18. Juni 2008, 9:00

    Wunderschöne Gestecke und Karten daraus gearbeitet - kann mir vorstellen, das so ein Gesteck schon fast meditative Arbeit ist :))))
    LG,
    Anja
  • Marguerite L. 18. Juni 2008, 8:52

    Wunderschön und mit Liebe gemacht,
    Auch der Hut mit den Gedanken dazu gefällt mir sehr gut
    Grüessli Marguerite
  • Sylvia Schulz 18. Juni 2008, 8:03

    eine feine Arbeit,
    lg Sylvia
  • J.K.-Fotografie 18. Juni 2008, 7:57

    tolle doppelte Arbeit
  • Doris H 18. Juni 2008, 6:54

    Petra, mir ergeht es da sehr ähnlich. Ich schaue jeden Morgen ganz ängstlich nach dem Zustand meiner Gestecke. NOCH sind sie wunderschön. Aber immerhin habe ich sie für die Ewigkeit auf diese Bilder gebannt :-)
    Künstliche Blumen mag ich eigentlich nicht. Aber auf dem Hut, der nun an meiner Haustür hängt machen sie sich doch sehr gut! *freu*

    LG Doris
  • Petra Sommerlad 18. Juni 2008, 6:49

    Das ist alles wunderschön und kreativ obwohl es mir immer wieder schwerfällt Blumen abzupflücken, ich denke mir immer die hätten es draußen besser. Aber die Arbeiten sind toll. Ich mag diesen Hut sehr! LG PEtra

Schlagwörter

Informationen

Ordner Stillleben
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz