Zurück zur Liste
Schöner Lächeln

Schöner Lächeln

1.119 6

-GD-


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Jörn Schulz 30. November 2005, 18:50

    Phonetisches Alphabet mal anders. Was wohl mein Linguistikprof dazu sagen würde? Ich denke, das Bild ließe sein Herz höher schlagen. Darauf verwette ich meine Kamera.

    Sehr cooles Bild, bei dem vorm eigentlichen Fotografieren offensichtlich außerordentlichen Aktivitäten in der linken Gehirn zugange waren. Das gefällt mir ganz besonders.
  • Freemember 001 30. August 2005, 16:27

    da fällt mir grade auf, sind strasssteine auf den zähnen nich in? bohrt man noch keine löcher, um kleine metallpflöcke durchzuschieben? *gfg*
    *duckundweg*
    lg
    tom
  • K. Witch 30. August 2005, 16:25

    das ist ja witzig, das hat was
    lg katrin
  • Ordinary Man 2. August 2005, 0:05

    Sehr schöne Idee und Umsetzung!
  • Piroska Baetz 1. August 2005, 17:32

    ein nette idee und motiv, gefällt mir
    gut gemacht
    lg. piri
  • photoMo 1. August 2005, 14:48

    coole idee! gefällt mir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz