Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöner Darßer Weststrand 3

Schöner Darßer Weststrand 3

902 68

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Kommentare 68

  • Hans-Martin Winner 14. November 2017, 17:43

    Ein sehr gelungenes Motiv. Die Möve bringt den Kick, aber auch das Format und die Raumaufteilung gefallen mir sehr. Der ruhige, fast flächige Himmel verschafft den Vordergrund besondere Geltung.
    LG Hans-Martin
  • Helga Burghardt 19. März 2014, 12:37

    das ist ein tolles Motiv.
    gut fotografiert.
    lg helga
  • Chris 59 10. Februar 2014, 20:23

    PS: vielleicht doch unten was wenig Platz gelassen.
    So um das Grün am Baum herum, was auch die Perspektive begünstigen würde. Klar, das mit der Möve muß drauf. Vielleicht gings zuschnell.
    MeG
  • Bernd Brügging 21. November 2013, 20:10

    Feine Komposition, die sich so ursprünglich darstellt. Die Möwe bringt zusätzlich Lebendigkeit in diese Szenerie. Klasse!
    Hg
    Bernd
  • Lana Hirsch 13. November 2013, 21:15

    ich stimme hier auch zu: schöne Aufnahme.
    Nur.. ich hätte mehr vom Boden sehen..
    Gruß
    Lana
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. November 2013, 21:01

    schönes Licht vor blaugrauem Himmel hattest Du bei dieser Aufnahme......sieht super aus!
    Gruß Wolfgang
  • Heribert Niehues 12. November 2013, 17:01

    Wirkt auch bei dunklem Wetter besonders. LG Heribert
  • struz 9. November 2013, 0:47

    Das ist eine fantastisch schöne Aufnahme, herrliches Licht hattest du hier. Und die Möwe ist natürlich noch das i-Tüpfchen. Gruß Struz
  • n o r B Ä R t 8. November 2013, 12:50

    Zeitlos schön! Prima Licht und Landschaft!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Juan 8. November 2013, 11:17

    ich mag diese Bilder einfach vielleicht weil ich eben ein Bergler bin..
    Liebe Grüsse Juan.
  • Joachim Renner 7. November 2013, 12:34

    Farben, Motiv und Aufbau gefallen mir gut (besonders mit Möwe). Aber im unteren Bereich würde ich mir etwas mehr Sand wünschen. LG, Joachim
  • Marco Schweier 6. November 2013, 7:27

    Sehr fein. Gut gefällt mir hier der dunstgraue Himmel.
    Gruß Marco
  • Tri-angle 5. November 2013, 21:40

    Eine feine Komposition in edlen Farben. Schöne Herbststimmung, mal ganz anders...
    lg Ursula
  • Chris 59 5. November 2013, 21:19

    im Hintergrund braut sich was zusammen...ein tolles Licht!
    VG
  • Christiane Re. 5. November 2013, 18:22

    Wunderbar - man kann richtig den Wind spüren, das Meer riechen und die Möwe hören!
    Gefällt mir sehr!
    vG Christiane