Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöner Blick...

Schöner Blick...

533 13

SimL


Basic Mitglied, Dresden

Schöner Blick...

... auf die Frauenkirche sowie Kunstakademie Dresden. Die Glaskuppel wird aufgrund ihrer Form auch "Zitronenpresse" genannt.

Kommentare 13

  • Christiane Lorenz 15. Januar 2014, 16:57

    Diese Stelle werde ich beim nächsten mal suchen. Ein toller Blick und ganz wundervoll festgehalten. Sehr schöne BEA!
  • Brüke 13. November 2013, 10:52

    sehr guter Bildausschnitt.Ja ja Ihr Dresdener seit zu beneiden wegen der besonders guten Fotomotive.
    Gruß Klaus
  • Ruth E. 11. November 2013, 19:25

    Eine perfekte Aufnahme aus perfekter Perspektive!
    Du lebst in einer schönen sehenswerten Stadt die ich auch gerne noch mal besuchen möchte. Mein letzter Besuch dort war zu Beginn des Wiederaufbau´s der Frauenkirche.
    Lieben Gruß Ruth
  • Roland Brunn 5. September 2013, 18:50

    Farblich und qualitativ sehr schön, aber vielleicht sollte man ins Auge fassen das es auch Hochkant gibt, um in der Nähe zur Architektur dieselbe ganz aufs Bild zu bannen !
    VG Roland
  • Thomas Hammerschmidt 4. September 2013, 15:57

    Tolles Bild!
    Schöne Farben, klasse Schärfe.
    Sehr schön umgesetzt!

    LG: Thomas
  • Ralf Forsten 4. September 2013, 13:28

    Sehr schöner Blick auf Dresden. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß,
    Ralf
  • Peter Hänsli 30. August 2013, 17:38

    Dresden muss wunderschön sein. Für mich ein wenig weit weg deshalb freue ich mich auf deine Aufnahmen
    LG Peter
  • Daniel Otto HC 30. August 2013, 16:17

    Sehr Schön...
  • Elsbeth Kürpick 29. August 2013, 15:25

    Wieder eine sehr schöne Ansicht Deiner Heimat-
    stadt. Das sind schon alles herrlicheGebäude.
    Auch die Perspektive gefällt mir.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Gertrud RW 28. August 2013, 20:51

    Ich beneide Dich, um Eure Kunstschätze!
    Tolle, sehr gut aufgebaute Aufnahme in einer
    herrlichen Schärfe! Und dazu lacht der Himmel!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Gertrud
  • Wolfgang Föst 27. August 2013, 21:17

    sieht aus wie gemalt, super bild ist dir da gelungen, man muß sich mal wirklich zeit nehmen um die stadt unsicher zu machen, war noch nicht mal an der neuen brücke.
    lg wolfgang
  • PeSe23 27. August 2013, 21:02

    Klasse Perspektive.
    LG Petra
  • RMFoto 27. August 2013, 20:27

    Ein beneidenswerter Blick
    Wie gerne bin ich in Dresden!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.0 mm
ISO 100