Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Schöner Bauerngarten

Der Tag wird so, wie ich ihn am Morgen programmiere:

"Joy" oder "Lebensfreude", wie wäre es damit?

Mittwochsblümchen mit einem der schönsten Freude bringenden Lieder die ich kenne, "Joy" von George Winston aus dem Jahr 1982:
http://www.youtube.com/watch?v=ktuPOQvVOE8

Ansicht aus dem Park der Gärten in Bad Zwischenahn

"Farbige" Lebensfreude!
"Farbige" Lebensfreude!
Jochen aus Bremen

Lebensfreude
Lebensfreude
Jochen aus Bremen

Wieder wie die Kinder werden
Wieder wie die Kinder werden
Jochen aus Bremen

Abendliches Mohnleuchten
Abendliches Mohnleuchten
Jochen aus Bremen

Der "Mohn" ( oder Montag) ist aufgegangen!
Der "Mohn" ( oder Montag) ist aufgegangen!
Jochen aus Bremen

Sommerliche Blumenpracht
Sommerliche Blumenpracht
Jochen aus Bremen

Illumination im Park der Gärten
Illumination im Park der Gärten
Jochen aus Bremen

Kommentare 20

  • Klaus Böttcher 21. September 2012, 21:43

    Der Zaun sorgt für das "gewisse Extra" und bringt Struktur ins Bild. Gefällt mir sehr gut. LG, Klaus
  • Dieter Behrens K.T. 21. September 2012, 9:26

    Noch blühen sie reichlich im Garten. Guter Bildschnitt.

    LG a. DE - Dieter
  • Gundula Ida Gäntgen 20. September 2012, 22:46

    Eine Gartenecke ganz nach meinem Geschmack.Gefällt mir und die Aufnahme auch.
    LG Gundula
  • Otto Krb 20. September 2012, 18:16

    Schade, dass man diese Bauerngärten heute immer seltener antrifft! Staßenverbreiterung geht eben vor Schönheit!
    GLG, Otto
  • Klaus Zeddel 20. September 2012, 17:32

    Was für eine Farbenpracht, ein Anblick, der Freude bereitet. So richtige Bauerngärten sieht man immer seltener, bei uns ist man nur noch an makellosen Rasenflächen interessiert.
    LG Klaus
  • A.Schiele 20. September 2012, 13:31

    Mit deinem schönen Bild hältst du den Sommer noch etwas fest. Wunderbare Vielfalt in herrlichen Farben.
    Gruß Armin.
  • seefan 20. September 2012, 8:14

    ein herrlich bunter blumenmix und eine gute bildaufteilung zeigst du uns hier.
    lg.gisela
  • Simone Hoffmann 19. September 2012, 21:33

    da warst Du ja nicht geizig mit der Vielfalt Deiner Mittwochsplümschen :-)
    schön, daß Du den Zaun mit ins Bildgenommen hast,
    an so einem kühlen Tag wie heute tun die Farben des Sommers richtig gut,
    LG Simone
  • W.H. Baumann 19. September 2012, 20:32

    Bauerngärten liebe ich sehr und Dir ist hier ein wunderbares vielfarbiges Blumenpotpourri gelungen, das hohe Beachtung verdient.
    LG Werner
  • Andreas Liwinskas 19. September 2012, 20:24

    Hol uns den Sommer zurück Jochen...klasse Bild...schöner Ausschnitt...VG Andreas
  • Maren Arndt 19. September 2012, 18:27

    Ups - komme gerade von einem anderen Mittwochsblümchenbild - scheint ja ne modern zu sein - sowat!
    Lg
    Maren
  • Kurt Stamminger 19. September 2012, 15:36

    Ein toller bunter und natürlicher Mix !!!


    LG
    Kurt
  • HerbertKpn 19. September 2012, 15:31

    Bauerngärten liebe ich! Herrlich kräftige Farben! Dein Bild macht Spaß!
    Lg Herbert
  • Rolfi112 19. September 2012, 11:41

    Hach...is das schön, Jochen, ich mag diese alten Bauerngärten, ob vorm Haus, ob hinterm Haus...hab ich zwar schonmal gesagt, glaub ich, gilt aber immer noch! Sie sehen soo schön natürlich aus...mit dem alten Zaun dadurch! Schön gesehen und festgehalten!
    LG. Rolfi
  • Helga Sevecke 19. September 2012, 11:40

    Habe ich doch gleich gedacht; ein fotografisches Kleinod aus dem PdG!
    LG Helga