Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

schöner ausblick ...

schöner ausblick ...

7.183 59

edda stiegler


Free Mitglied, Schladming

schöner ausblick ...

auf die drei zinnen ( sextener dolomiten)

Kommentare 59

  • Relaxrudi 25. Juli 2015, 0:58

    Wunderbares Foto, vor allen Dingen die Belichtung finde ich Klasse, der Rahmen (Felsenhöhle ich schön ausgeleuchtet). Ganz tol, was die Bridgekameras können.
    Vor vielen Jahren, zur analogen Zeit, ist mir auch so ein ähnlicher Schuss gelungen, finde ihn aber aber leider nicht mehr.
    Gr
    RR
  • Komposti 25. Dezember 2013, 0:13

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir :-)
    VG Komposti
  • Erwin Matt 31. August 2013, 20:42

    Eine wahre Meisterin der Fotografie

    LG,Erwin
  • gesehenes 21. März 2013, 9:23

    Maistätische Schönheit einen genialen Durchblick .Das ist auch ein Grosse Wahrzeichen unseren Alpen
    Sehr stark
    Gruss
    Edy
  • bernie z 22. Februar 2013, 21:42

    gut gemacht
    tolles bild
    bernie z
  • Endre Turani 2. Februar 2013, 14:27

    Vor einige Jahren war ich dort ein bischen wandern. Vom Misurinasee zum drei zinnen. Eine sehr schöne gegend, sehr leicht zu wandern. Am See gab es riesengroßes Pizza zum verdrücken.
    Du wolltest ehrliche meinung hören: die idee ist super, das durch einen bergmassiv durchfotografierst. Mir ist die umrandung ein bischen zu dunkel. Es gibt zwei möglichkeiten.
    1. die umrandung mit lasso freistellen und aufhellen, oder
    2. bei der aufnahme machst du eine 3-er belichtungsreihe und zu hause am pc machst du eine hdri daraus. Ich fotografiere immer im RAW-modus, so kann man viel mehr aus einem foto rausholen.
    Das ergebnis; du siehst jeder kleine steinchen an die wand.
    Aber wie gesagt, das ist nur meine meinung. Ein vesuch wert ist es schon, so kannst du die zwei vergleichen, welche sagt dich mehr an.
    Wünsche dir viel spass dabei
    LG. Endre
  • Schuhmann Ralph 17. Dezember 2012, 19:51

    großartige Idee und die Kulisse ist ja sowieso einzigartig !!!
  • Kosche Günther 1. Mai 2012, 21:50

    Das liebe Edda muss Euch,mit Deiner Schwester Christa, wohl im Blut liegen,das auch Du so wunderschöne Bilder machst,habe sie kurz durchgeklickt und was ich zu sehen bekommen habe ist einfach wunderbar!Von Christa bekam ich Deinen Namen und gerne werde ich wieder bei dir vorbei schauen.Liebe Grüsse Günther aus Kärnten
  • Hans Pfleger 7. Dezember 2011, 7:43

    diesen Ausblick habe ich diese Woche so ähnlich bei einem anderen Fotografen gesehen. Mich ärgert, daß ich es nicht gesehen habe, als ich vor Ort war. Besser kann man die Zinnen nicht einrahmen, klasse
    Hans
  • Karina M. 12. November 2011, 22:19

    Tolle Aufnahme, habe die Dolomiten schon viel bewandert, aber die drei Zinnen fehlen noch.Das muss ich ändern bei dem Motiv
    LG Karina
  • Feiertag Randolf 4. November 2011, 15:31

    War vor 14 Tagen dort kann nur sagen wunderschön
    LG
    Randolf
  • werner weis 22. September 2011, 23:24




    Flachlandwanderer:

    NEBEL als Kleinstregen
    NEBEL als Kleinstregen
    werner weis
  • werner weis 22. September 2011, 23:22



    bisher dachte ich, dies gibt es nur (romantisch) gemalt
    nun sehe ich es hier real - und ich sehe, da könnte -

    und da wird jemand zu Fuß entlanggehen (bzw. klettern)
    - es ist schon ein Realitäts-Schock für den Flachlandwan-

    derer, diese Visionen hier oben zu haben (durch
    Deine Fotografien, die mehr als nur dokumentieren
  • RolandL. 8. September 2011, 22:04

    Perfekt! Besser geht nicht!
    L.G.Roland
  • Peter Proebster 26. August 2011, 19:06

    Traumhaftes Foto von einem Ausblick der Superlative.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 7.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.8 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten