Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schönen Sonntag!

Schönen Sonntag!

224 10

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Schönen Sonntag!

Wildrosenblüte mit Besucher
13.06.2008
Schenkenberg

Kommentare 10

  • galadriel09 15. Juni 2009, 0:06

    Das ist ja wunderbar, Heckenrosen liebe ich sehr, und dann noch mit so hübschem Besucher, Danke!
    LG galadriel
  • Wolfgang Weninger 14. Juni 2009, 21:17

    mit Besucher wird die Heckenrose noch viel interessanter zu betrachten und die Qualität ist 1A
    Servus, Wolfgang
  • Werner Layer 14. Juni 2009, 18:58

    Lieber Helmut! Ist zwar schon etwas spät aber dennoch: Danke für dieses wunderbare Makro und den Sonntagswunsch!
    Gefällt mir großartig!
    LG Werner
  • Gruber Karl 14. Juni 2009, 12:20

    Schaut wunderbar aus mit dem Käfer in der Blüte, tolle Schärfe.
    lg.Karl
  • Ingeborg 14. Juni 2009, 7:46

    ein wunderschönes rosenfoto! ich wünsche auch dir einen unbeschwerten sonntagliebe grüße, Ingeborg
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2009, 22:41

    Ein schönes Käferlein, vermutlich einer der vielen Laufkäfer, ist dir da ins Bild gekrabbelt!
    liegrü die gerlinde
  • Angelika El. 13. Juni 2009, 22:36


    Danke - Dir auch.... Eine wunderschöne, zarte Blüte und dann dieses doch relativ geoße Insekt darin..... - feine Schärfe!!!!
    Ich melde mich für einige TAge ab - das Zillertal ruft..

    LG!
    Angelika




  • Charly 13. Juni 2009, 21:50

    Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack.
    Und sehr gut aufgenommen. Schön dieses Licht!
    Die Wünsche gebe ich dankend zurück.
    LG charly
  • Gabriele Kray 13. Juni 2009, 21:31

    Irgendwie passt der Käfer toll zur Blüte in seiner Färbung.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Gabi
  • Wolfgang Sch. 13. Juni 2009, 21:25

    ...aah .. das Sonntagsblümchen diesmal mit Bewohner ... ganz starkes Naturfoto..
    LG und dir auch einen schönen Sonntag, Wolfgang