Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...schönen sonntag......

...schönen sonntag......

236 15

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...schönen sonntag......

...haben die, jahannisbeeren essen wollen die zwei bestimmt nicht...*lächel*...

Kommentare 15

  • Silvia R. 12. Mai 2008, 22:40

    wow, super makro, und super moment erwischt... gefällt mir gut
    lg silvia
  • Martina Carrión 5. Mai 2008, 22:12

    Klasse! Gefällt mir sehr gut!
    Hab mich mal kurz abgeseilt von der Family ;-)
    lg Martina
  • Iris Fleschutz 5. Mai 2008, 16:25

    Was du alles entdeckst. Klasse. Vor allem das Licht und die Schärfe.
    Lg Iris
  • Katrin P 5. Mai 2008, 15:59

    Hünsch .... anzuschauen.
    LG Katrin
  • Dietrich WERNER 5. Mai 2008, 9:55

    Zwei Braune Randwanzen, die den Namen Gonocerus acuteangulatus tragen, bei der Paarung. Oben ist das Weibchen zu sehen.
    Gruß Dietrich
  • strubbel-annie 5. Mai 2008, 8:41

    ..das war auch mein erster Gedanke im Zusammenhang mit Deinem Titel: einen schönen Sonntag hatten die Beiden sicherlich ;-)
    LG,
    Anja
  • (M)Ein-Blick 4. Mai 2008, 22:12

    auch bei dir Wonnemonat!!
    Sehr gut geworden, gruß Gerda
  • Anita Jarzombek 4. Mai 2008, 18:59

    Da ist Dir eine exzellente Aufnahme gelungen!!!! Mein Kompliment!!!
    Gruß Anita
  • Ingrid Ra. 4. Mai 2008, 18:44

    Hui, nur nicht zu lange stören - tolle Aufnahme, wünsche noch einen schönen Abend - nun schnell weg und nicht mehr stören ;-)
    LG. Ingrid
  • my Way 4. Mai 2008, 18:43

    *psssttt.... die Beiden !!!!
    Super schön erwischt - auch in dem Licht !
    LG my Way
  • Marina Felder 4. Mai 2008, 18:09

    da sieht man mal wieder, dass man ein Bild ausführlich genau und sich zeit nehmen soll, um es zu betrachten. Zuerst dachte ich mir es sei eine "Stabheuschrecke" und überlegte schon, wiso es die bei Euch gibt. :-) nochmals genau hinschauen, es sind ja zwei. Aber was ist es jetzt?
    Wollen wir sie mal nicht stören bei .................
    lg schönen Sonntag Abend
    Marina
  • MattSee 4. Mai 2008, 17:59

    Ich hab zwar keine Ahnung um was für Tiere es sich da handelt, aber sie scheinen innig verbunden zu sein.
    Klasse Makro.
    LG Matthias
  • Mario´s PhotoWorld 4. Mai 2008, 17:57

    Top-Detail-Aufnahme!
    LG, Mario.
  • erenf 4. Mai 2008, 17:49

    die verbrüderung finde ich absoluteSPITZE lg-E
  • Sylvie Meier 4. Mai 2008, 17:49

    Habe erst nach dem Lesen Deiner Beschreibung bemerkt, dass es ja ZWEI sind .
    Ein ganz tolles Makro, gratuliere!
    Liebe Grüsse Sylvie