Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"schönen (Feier)Abend!"

"schönen (Feier)Abend!"

520 15

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

"schönen (Feier)Abend!"

der Arbeitstag geht zu Ende...

Kommentare 15

  • Matthias H.amborg 2. Dezember 2004, 0:16

    Beeindruckend!
  • Gunter Regge 29. September 2003, 0:31

    Ein wunderbares Bild..gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß
    Gunter
  • Yang Fang 27. März 2003, 14:52

    danke für den geistreichen Kommentar, Sven!

    Diese gitterförmige Grafik auf der FC hochzuladen, war in Wirklichkeit schwieriger als ich gedacht habe, weil sie zu viele Strukturen enthält, die dem JPG-Konprimierungsalgorithmus ziemlich zu schaffen machten. Deswegen bin ich gezwungen, eine relativ kleine Bildgröße zu wählen (um unter 130kb zu bleiben), dafür aber einen größeren Rahmen.

    Gruß,
    yang
  • Sven Birkenkämper 27. März 2003, 14:38

    Wunderschönes Bild.
    Spontan dachte ich an ein Grafikprogramm mit Farbauswahl. Genau so sieht es in den Programmen auch aus.
    Ich wähle Orange oder Rot :-))

    Gruß Sven
  • Wolfgang Jäckle 26. März 2003, 23:38

    Tolle Nachtaufnahme! Die Spiegelung und die Farben faszinieren mich!

    Gruß Wolfgang
  • Sabine Bk 26. März 2003, 6:37

    So schön kann Fankfurt sein. Exakte Ausrichtung und tolle Lichtstimmung. Gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • Yang Fang 25. März 2003, 23:22

    Danke für die netten Anmerkungen allerseits!

    Susanne hat die Situation gut beschrieben. In Wirklichkeit mußte ich noch einen Stativ aufstellen. Und ich habe deswegen meinen Zug verpaßt.:-))

    Gruß,
    yang
  • Gisa Ruf 25. März 2003, 22:51

    schön, daß auch ein solches Bild noch Ecken und Kanten hat. Unter links und rechts die Häuser !
    Auch die 'abendliche' Farbe des Himmels gefällt mir.
    lg
    Gisa
  • Herbert Rulf 25. März 2003, 21:48

    Eine Lichtorgie ! Exakt ausgerichtet, richtig belichtet und schöne warme Farben. Gefällt mir gut.
    Gruß, Herbert
  • Susanne Deutsch 25. März 2003, 21:47

    der Arbeitstag geht zu Ende...und du holst die Kamera hervor....sehr schöne Aufnahme! lg Susanne
  • Jörg-M. Seifert 25. März 2003, 21:46

    So schön kann Architektur sein und auch der (Feier)Abend so fern man an diesem Fenster steht und nicht vor dem Computer sitzt.

    Grüße Jörg
  • Qingwei Chen 25. März 2003, 21:45

    Ein Archtekturbild von hohen Level. Alle Linien sind parallel zum Rahmen. Ein Vorschlag, einige Fenster per EBV leuchten zu lassen, dass es einen Buchstaben darstellt, wie "V" für den Bush z.B. Das hat er heute besonders nötig, wenn auf dem Schlagfeld ihm das schon nicht gelingt:-) Das Format gefällt mir sehr gut. Hast Du an Neatimage gedacht? Es würde dem Bild den letzten Schliff geben.

    Gruß Qingwei
  • Dirk Frantzen 25. März 2003, 21:37

    Stark!
    Viele Grüße
    Dirk
  • Martina Benedetti 25. März 2003, 21:26

    wow...... klasse....!!
    LG Martina
  • Harald Freis 25. März 2003, 20:19

    Danke, Dir auch.
    Starkes Foto.
    Gruß
    Harald