Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schöneberg nach dem Gewitter am 25.05.2007

Schöneberg nach dem Gewitter am 25.05.2007

236 4

Carsten Kleiner


Free Mitglied, Mahlow

Schöneberg nach dem Gewitter am 25.05.2007

Das stürmige Gewitter hatte sich gerade verzogen und der Abend kam freundlich...

Kommentare 4

  • Carsten Kleiner 25. Mai 2007, 22:16

    hallo petra!
    schöneberg ist ein bezirk mitten in berlin.
    hier war ein herrlicher platzregen...super blitze...starker wind... und dann war nach einer stunde alles vorbei und friedlich...
  • Petra Schuh 25. Mai 2007, 22:06

    Ein sehr schönes Bild hast Du da gemacht.
    Wo ist denn Schöneberg?
    Ich möchte zumindest auch Regen haben. Bitte rüber schicken (Kölner Gegend). ;-)
    Während Du das Szenario nach dem Gewitter festgehalten hast, hatten wir beim heutigen Sonnenuntergang unheimlich schwefelgelbes Licht. Aber es ist weiterhin kein Regen und kein Gewitter in Sicht.
    LG, Petra
    Sonnenuntergang vor aufziehendem Unwetter # 2
    Sonnenuntergang vor aufziehendem Unwetter # 2
    Petra Schuh
  • Carsten Kleiner 25. Mai 2007, 21:41

    ich wusste auch nicht, ob ich nur schaue und genieße oder meine kamera hole...
    habe meine kamera geholt und kann jetzt länger genießen!
    ;-)
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 21:38

    herrliches licht!
    vg oliver